• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

Reaktionspunktzahl
9
Elmo hätte gern langsam ausbauende, kleine Babarendörfer, damit man nicht gezwungen ist die dicken Brummer zu adeln.

Brumm brumm
 
Reaktionspunktzahl
2
die Einstellungen sind schon sehr einfach, da könnte man schon wenigstens den WT noch rausnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja, aber meistens haben die Leute ja schnell keine Lust mehr und machen das dann nur in einer Region. Wäre ja mal ganz cool wenn da überall so wäre :D
Darfst mal nachdenken warum es nur in manchen Ecken im großen Stil passiert. Was anschließend natürlich noch zu vollkommen unterlegenen Spielern mit etwas Abstand führt.
Die "Leute" existieren schlicht nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
was bringt der wachturm, wenn der gegner eh 2 kuschel welten bnds macht und dich dann mit roten ags und 3:1 massevorteil überrennt :(
 
Oben