• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 207 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
357
Dazu dann noch die Anzahl der BBs hochschrauben wäre n Traum. Denke durch die Settings werden sehr viele Farmen und und 90 BBs auf 100 Spieler sind schon ganz nett, aber mehr wäre cool. Dann wären die BBs maybe auch nicht immer leer.
So 120 BBs / 80 Bonus auf 100 Spieler. Und dann falls notwendig vielleicht die Wachstumsrate von 4% auf 3% um das ganze wieder auszugleichen
 
Reaktionspunktzahl
650
Dazu dann noch die Anzahl der BBs hochschrauben wäre n Traum. Denke durch die Settings werden sehr viele Farmen und und 90 BBs auf 100 Spieler sind schon ganz nett, aber mehr wäre cool. Dann wären die BBs maybe auch nicht immer leer.
So 120 BBs / 80 Bonus auf 100 Spieler. Und dann falls notwendig vielleicht die Wachstumsrate von 4% auf 3% um das ganze wieder auszugleichen

Habe gelernt:
Man kann auch nachhelfen damit es mehr Babas gibt :)
 
Oben