• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

Reaktionspunktzahl
65
Also NoFarm würde ich ja durchaus noch mitgehen (macht die Weihnachtszeit etwas entspannter), aber Stammeslock ist so gar nicht mein Ding. Nene, das lassen wir mal lieber...
 
Reaktionspunktzahl
3
Bitte auf jeden Fall Unterstützungen außerhalb des Stamms erlauben. Der einzige effektive Weg sich gegen die Top-Accounte und -Stämme verteidigen zu können, besteht für kleinere und mittlere Stämme/Spieler darin, defensive Bündnisse zu schließen. Defensive Bündnisse sind aber unmöglich, wenn man nur stammesintern deffen kann.

Und bitte auch den Gegenstand zum versetzen wieder bereit stellen.
 
Reaktionspunktzahl
471
Also NoFarm würde ich ja durchaus noch mitgehen (macht die Weihnachtszeit etwas entspannter), aber Stammeslock ist so gar nicht mein Ding. Nene, das lassen wir mal lieber...
die Welt kommt erst im neuen Jahr.
Bitte auf jeden Fall Unterstützungen außerhalb des Stamms erlauben. Der einzige effektive Weg sich gegen die Top-Accounte und -Stämme verteidigen zu können, besteht für kleinere und mittlere Stämme/Spieler darin, defensive Bündnisse zu schließen. Defensive Bündnisse sind aber unmöglich, wenn man nur stammesintern deffen kann.

Und bitte auch den Gegenstand zum versetzen wieder bereit stellen.
Nein du kommst so auch nicht gegen diese Acccounts an weil diese dann mit Deffproxys spielen und du nichtmal weißt woher die Deff kommt :D
Ne Welt ohne Fakelimit wäre mal wieder nen Schmackofatz.
Damit man auch auf die 10k incs kommt und nicht immer im Niedrigincsektor bei knappen 1k incs rumdümpelt....
Kuss geht Raus
 
Reaktionspunktzahl
1
Prinzipiell klingen die Einstellungen gut, jedoch gibt es mMn ein paar Problemchen:

Es werden durch doppelte Minenproduktion ein so hohes Farmlimit + Raubzug einfach zu viele Rohstoffe verfügbar sein.
Bei der AG-Reichweite wird das zu ekligen AG Spams führen können, was für kleinere Stämme nicht spielbar ist...

Um das zu lösen würde ich folgende Optionen vorschlagen (entweder oder):

Opton 1: Farmlimit runter auf 10.000 - 1 Mio oder 20.000 - 2 Mio
Option 2: Einlagerungen anstatt Goldmünzen (ggf. sogar ohne günstig nachbauen wenn im Angriff gestorben)
Option 3: Doppelte Minen Produktion runter auf 1 fach oder 1.5 fach
 
Reaktionspunktzahl
3
die Welt kommt erst im neuen Jahr.

Nein du kommst so auch nicht gegen diese Acccounts an weil diese dann mit Deffproxys spielen und du nichtmal weißt woher die Deff kommt :D

Kuss geht Raus

Ja, so etwas ist stillos und wird hoffentlich bald bestraft werden können. Solche Deffproxys ärgern aber vor allem die gegnerischen Top-Accounte, von denen vermutlich einige auch solche Deffproxys nutzen. Die kleineren und mittleren Stämme/Spieler sind von solchen Deffproxys aber nicht so betroffen, da die ja fast nur deffen. Und das wird durch nur stammesinternes deffen eben extrem schwerer.
 
Reaktionspunktzahl
1
Farmlimit ist deutlich zu hoch
Vorallem die Basis sollte auf 10k oder so runter die Obergrenze ist mir relativ egal

Und die AG Reichweite sollte auch auf 25-30 Felder runter, sonst wird es für kleine stämme unmöglich sich gegen große zu verteidigen
 
Reaktionspunktzahl
3
Bitte nicht schon wieder eine Welt mit so krasser geschwindigkeit. Bei der letzten konnte man noch während des angriffsschutzes adeln, völlig absurd. erhöhte Spielgeschwindigkeit schön und gut aber dann noch 200% rohstoffproduktion... In kombination mit einem Beutelimit sind die welten einfach nichtmehr attraktiv für aktive Spieler. Man muss von welt zu welt weniger machen. Ist vllt anfängerfreundlicher aber eure stamm-spieler verliert ihr damit. Wäre schön mal wieder eine welt zu haben bei der man sich noch mit fleiß seine Ressis erfarmen muss und nicht alles automatisch kriegt. Beutelimit kann ja von mir aus bleiben aber bitte nicht diese abnormale Minenproduktion.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ohne Farmen bitte oder das Limit stark absenken und den Nachtbonus eine Stunde vorverlegen.
Nachtbonus 300 % find ich sehr gut , bogenschützen müssen nicht sein. Ansonsten Tip top
 
Reaktionspunktzahl
3
Ohne Farmen bitte oder das Limit stark absenken und den Nachtbonus eine Stunde vorverlegen.
Nachtbonus 300 % find ich sehr gut , bogenschützen müssen nicht sein. Ansonsten Tip top
damits noch einfachher wird? glaube was du suchst ist eher ein auto-clicker wo man selber garnichtsmehr machen muss.
 
Reaktionspunktzahl
1
damits noch einfachher wird? glaube was du suchst ist eher ein auto-clicker wo man selber garnichtsmehr machen muss.

Nein damit es so wird, dass man es auch als Mensch mit Arbeit und Familie ohne bots schafft

Das sollte ein Spiel sein für dass man neben dem normalen Alltag Zeit findet, und nicht der Lebensinhalt oder weg ins Burnout
 
Reaktionspunktzahl
3
Beim eroberten Dorf, die nächsten eintreffenden Einheiten/AG verschonen und als Besuch zu kommen. Und nicht die eigenen Truppen abschlachten XD
Das ist doch voll dumm, in echt würde man doch nicht eigene Truppen umbringen, welchem Moderator ist sowas eingefallen.. echt jetzt.
 
Reaktionspunktzahl
3
Bitte keine Kirche.
Nur Raubzug wäre mal ganz schön,ansonsten Farmlimit gerne runter.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kirche gabs doch schon vor kurzem in kombination mit farm welt ??
Kirche raus
Farm ohne limit und Minenproddi runter!
 
Oben