• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

Reaktionspunktzahl
5
auf jeden fall farmen rausmachen... da haben die Accounts einen Vorteil die mehrfach besetzt sind, Solo Spieler haben dann kaum eine Chance...
 
Reaktionspunktzahl
48
Also ich würde es begrüßen wenn die welt no farm wäre und only raubzug wenn es schon machbar ist jetzt oder zumindest das Limit runter setzen weil 10 Mio farm am Ende des Limits gleicht für mich einem no Limit auf der letzten farm welt wurden nach 2 Monaten noch keine 10 Mio am tag gefarmt und da war es schon ohne Limit, also ich find es definitiv viel zu hoch angesetzt deswegen wie gesagt etwas runter oder vllt raubzug only
 
Reaktionspunktzahl
0
Farmen und Kirch raus wäre super. Farmen ist einfach zu viel Aufwand. Oder nen ganz kleines Farmlimit damit man am Anfang Aktiv farmen kann es danach aber nicht eskaliert.
 
Reaktionspunktzahl
3
Bitte
Kirche und Bogen weg
Fakegrenze auch weg
Beute unbegrenzt
NB von 23-8
UT ausserhalb des stammes erlauben wurde seit ewigkeiten nicht mehr erlaubt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich finde die Settings passen soweit, außer das Kirche ruhig raus kann und Millisekunden rein.
Ich finde Millisekunden zeigen, ob jemand individuellen Skill hat.

LG Apples
 
Reaktionspunktzahl
441
Kirche drinlassen, Miliz raus
AG-Range ein wenig runter, das werden bei der Masse an Rohstoffen sonst AG-Spams des Todes, die niemand spielen mag
Farmen muss wohl sein, würde das Limit aber runtersetzen
 
Reaktionspunktzahl
65
Einstellungen sind jetzt gut wie sie sind. Jetzt fehlt uns nur noch der endgültige Starttermin. Wäre schön, wenn der zeitnah festgelegt werden könnte, damit wir auch unsere eigenen Planungen entsprechend ausrichten können.
 
Reaktionspunktzahl
48
Hab gerade gelesen das auf 211 einladen in freundesnähe nun unabhängig vom versetzen item möglich ist und aktiv

Kann man das auf der 210 auch aktivieren evtl?
 
Oben