• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 210 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
15
Bitte bitte keine Kirche auf der Non-PP Welt.

Finde ein Farmlimit nicht so super, entweder komplett Farmen oder gar nicht - ist aber akzeptabel.
Wäre auch mal wieder schön eine Welt mit Unterstützungen außerhalb des Stammes zu spielen, ist aber kein muss.

Der Rest klingt gut, nur die Kirche macht die Welt echt um sehr vieles schlechter...

MfG

Kleiner Nachtrag, ohne Farmen wäre cooler :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich find alles perfekt so wie's geplant wurde, aber die Kirche muss nicht sein :) Die Möglichkeit zu farmen finde ich super.
 
Reaktionspunktzahl
72
"Raubzug auf Welten mit limitierter/keiner Beute.
Der Raubzug ist eine sehr interessante Spielfunktion, die gerade defensiv orientierten Spielern das erbeuten von Rohstoffen in der Anfangsphase vereinfacht. Allerdings war diese Funktion bisher nur in Kombination mit einer unbegrenzten Beute nutzbar. Wir haben die Nutzungsmöglichkeiten mit diesem Update nun erweitert. Daher kann der Raubzug nun unabhängig von der Beuteeinstellung einer Welt verwendet werden. Es ist daher egal, ob eine Welt mit unlimitierter Beute, einem Beutelimit, oder ganz ohne Beute startet - der Raubzug ist nun komplett von dieser Welteinstellung losgelöst ein- oder ausschaltbar."


Warum nicht mal eine only RZ Welt?
 
Reaktionspunktzahl
65
Von Kirchen bin ich persönlich auch kein Freund, wenngleich es das Spiel in bestimmter Hinsicht ohne Frage anspruchsvoller macht. Würde trotzdem lieber auf Kirchen verzichten, nicht zuletzt, weil ich in deren Nähe immer in Flammen aufgehe...

Zum Rest:
  • SPG 2 ist ok.
  • Millisekunden: Mit und ohne hat beides was für sich, keine klare Präferenz. Kann von mir aus so bleiben.
  • Fakebegrenzung: Würde ich persönlich etwas anheben, sofern das zur Diskussion steht.
  • Noobschutz: 5 Tage sollten für die SPG (2,0) eigentlich ganz gut passen. Auf der 208 (SPG 3,2) waren die 5 Tage schon eher etwas viel.
  • Pala: Von mir aus, kann zur Abwechslung auch mal wieder inaktiv sein.
  • Bogis: Brauche ich persönlich nicht, stören mich aber auch nicht.
  • 1er-Tech: Passt.
  • Kirche: Würde ich deaktivieren.
  • kein WT, keine Festung: Finde ich gut, soll so bleiben.
  • Babas: Passt so, Anzahl kann ich nicht recht einschätzen.
  • Beutelimit: Grundsätzlich gut. NoFarm hatten wir jetzt ein paar mal, aber auf UnlimitedFarm habe ich aktuell keinen Bock. Limit scheint hier etwas häöher angesetzt zu sein.
  • RZ: Brauche ich persönlich hier nicht. Fällt nicht unter das Beuetlimit, oder?
  • Goldmünzen: Gut so.
  • AG-Reichweite: Keine Meinung, sollte aber passen.
  • Mitgliederlimit: Passt.
  • UT nur intern: Keine Meinung.
  • Stamm verlassen: Ja, unbedingt.
  • NB 0-9, Faktor 3: Gefällt mir :)
  • UV: So ok.
  • Moral: Passt.
  • Versetzen inaktiv: Gründe nachvollziehbar, aber doof, wenn man ohne großes, etabliertes Team im IR landet.
  • Mienen x 2: Klingt gut.
  • Siegbedingung: Keine Haltezeit?
 
Reaktionspunktzahl
72
Vllt kann man der Community ja eine Eingrenzung geben, welche Sachen wir durch unsere Änderungsvorschläge beeinflussen können. Ich gehe mal davon aus das bereits Grundeinstellungen fix sind an denen ihr nichts mehr ändern werdet? @Rauhaa
 
Reaktionspunktzahl
2
"Raubzug auf Welten mit limitierter/keiner Beute.
Der Raubzug ist eine sehr interessante Spielfunktion, die gerade defensiv orientierten Spielern das erbeuten von Rohstoffen in der Anfangsphase vereinfacht. Allerdings war diese Funktion bisher nur in Kombination mit einer unbegrenzten Beute nutzbar. Wir haben die Nutzungsmöglichkeiten mit diesem Update nun erweitert. Daher kann der Raubzug nun unabhängig von der Beuteeinstellung einer Welt verwendet werden. Es ist daher egal, ob eine Welt mit unlimitierter Beute, einem Beutelimit, oder ganz ohne Beute startet - der Raubzug ist nun komplett von dieser Welteinstellung losgelöst ein- oder ausschaltbar."


Warum nicht mal eine only RZ Welt?
Ist ne super Idee. RZ only wäre mal was.
 
Reaktionspunktzahl
23
Danke, dass ihr aus dem "CREW-Disaster" gelernt habt und den Gegenstand zum Versetzen des Dorfes sowie Einladungen in Freundesnähe deaktiviert hab (zumindest auf der non-PP Welt).
 
Reaktionspunktzahl
5
Ebenfalls lieber keine Kirche für mich :)

Bevorzugt für mich wäre lieber Speed 4 dafür Minenprods nicht doppelt, so dass ein bisschen Dynamik rein kommt :)

Milisekunden inaktiv finde ich ebenfalls super :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Millisekunden an wäre nice :)
Farmlimit ist super, dann hat man auch als Nicht-Botter mal ne Chance.

OT:

Pala wäre cool und zwar mit Gegenständen, aber das wird wohl nie wieder passieren :D
 
Reaktionspunktzahl
15
Kirche raus! Farming raus! Ms wären auch mal interessant und vllt UT auch außerhalb des Stammes
 
Oben