• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

Reaktionspunktzahl
2
Wünsche für diese Welt:

Beute: aktiv
Raubzug: inaktiv
Freunde einladen: inaktiv
Techs: 1er Techs
Ms: aktiv bitte
Pala: aktiv
Stammesunterstüzung: Aus!!! Mal wieder ne Welt wo man jeden deffen kann wäre nice grade in der Phase eines Weltenkrieges

Falls Beute ausbleibt:
Weltenspeed: 2x
Oder
Minenproduktion: 2x

Ansonsten top Settings und ne Interessante Welt
Da man nicht sich Freunde ranziehen kann die, die Buden hochpushen!!!
 
Reaktionspunktzahl
3
keine beute --> find ich gut
raubzug --> siehe alle anderen kommis bzgl. bots^^
speed erhöhen --> 1.5x-2x
minen prod --> min. x2
tech --> bitte simplen 1er tech (vor allem ohne beute)
babas nur bis 500 pkt wäre super, sonst adeln alle wieder nur grau wie auf der 210, mega boring
 
Reaktionspunktzahl
1
Keine Freundeseinladungen in der Nähe, schade wollten alle zusammen eine Runde ohne PP's spielen...

Hier meine Änderungswünsche:
Forschungssystemohne Beute macht der 3er - Tech keinen Sinn
Einladungen in Freundesnäheinaktiv - sollte auf aktiv geändert werden
Beutesystem Keine Beute - sollte auf Beute (evtl. mit Limit) geändert werden

Vielen Dank schon mal...
VG
Falls keine Einladung möglich ist,sollte wenigstens versetzten aktiviert werden.
 
Reaktionspunktzahl
5
Keine Freundeseinladungen in der Nähe, schade wollten alle zusammen eine Runde ohne PP's spielen...

Hier meine Änderungswünsche:
Forschungssystemohne Beute macht der 3er - Tech keinen Sinn
Einladungen in Freundesnäheinaktiv - sollte auf aktiv geändert werden
Beutesystem Keine Beute - sollte auf Beute (evtl. mit Limit) geändert werden

Vielen Dank schon mal...
VG
geht mir und meiner Truppe Genauso mit den Einladungen :(
 
Reaktionspunktzahl
5
es wünscht sich wirklich keiner 3er tech einfach ganz simple 1er Tech
wieso wird es dann gemacht ?
änderungsvorschläge sollte man wenigstens bisschen ernst nehmen sonst kann man es sich auch sparen....
 
Reaktionspunktzahl
4
An sich eine gute Welteneinstellung.

Würde nur 2 Sachen ändern:

1. Raubzug inaktiv setzen
2. Schmiede auf einfache Forschung stellen.

Eventuell könnte auch die Spielgeschwindigkeit erhöht werden, damit die Welt nicht zu langwierig wird.
Ansonsten passt die Welt für mich.
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde die Einstellungen gut so.

Wenn Beute aus ist, dann ist es schon gut Raubzug aktiv zu haben, damit es sich anfangs doch auch lohnt Truppen zu bauen. Mit der recht geringen Spielgeschwindikeit muss man die Raubzüge nicht zu oft losschicken. Ich würde vielleicht sogar die Spielgeschwindigkeit und Minen-Basisproduktion auf 1 setzen, damit sich Truppen und Raubzüge noch mehr lohnen.

Millisekunden aktiv und 1er Tech wäre schon besser aber.
 
Reaktionspunktzahl
3
Setze mich hier auch für die 1er Tech Forschung ein. Raubzüge würde ich mich an meine Vorredner anschließen, Bot-Gefahr... Beute aber bitte weiterhin aus oder Farmlimit. Für Casuals deutlich attraktiver/angenehmer und länger das Gefühl, mithalten zu können.
 
Reaktionspunktzahl
3
finde die settings interessant!
3 tech immer anspruchsvoll, freu mich drauf! noms ist pflicht mMn.. frage weil viele gegen rz sind wegen bots.. ist der Unterschied zwischen bottern und fairen spielern so groß? vor allen wenn ein paar trupps stehen (1000 speer stehen schnell) ist rz doch relativ bequem, wüsste nicht wie ein bot da mehr rausholen kann außer auf die sek genau alles rausschickt..
 
Reaktionspunktzahl
1
Eine Einladung in Freundesnähe wäre super oder Versetzen des Dorfes,
eine leicht erhöhte Minenproduktion und Weltenspeed, dafür keine Raubzüge,
BBs nur bis 500 oder max. 1000 Punkte,
ansonsten noch 1-er Tech, wobei das kein großes Ding ist auch mit 3-er Tech zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
21
finde die settings interessant!
3 tech immer anspruchsvoll, freu mich drauf! noms ist pflicht mMn.. frage weil viele gegen rz sind wegen bots.. ist der Unterschied zwischen bottern und fairen spielern so groß? vor allen wenn ein paar trupps stehen (1000 speer stehen schnell) ist rz doch relativ bequem, wüsste nicht wie ein bot da mehr rausholen kann außer auf die sek genau alles rausschickt..
Ja ist groß der Unterschied
 
Reaktionspunktzahl
72
Naja es ist nur ne frage der Aktivität, von 6-23 Uhr kann man locker RZ auf gleiche Laufzeit machen und über Nacht ballert man einfach den RZ einfach für die Schlafphase weg. Denke damit landet man trotzdem in den top 50 Sammlern.
 
Reaktionspunktzahl
3
Es geht eher darum, wenn Spieler wie PollyEsther auf der 210, millionen Babas adeln, dann deff+lkav klicken und mit RZ-bot jeden tag farmen gefühlt^^

bei wenigen dörfern ist es natürlich nicht so ersichtlich...das skaliert^^
 
Reaktionspunktzahl
72
Naja gibt ja den Massenraubzug, dass ist das gleiche in grün.

Ein aktiver Acc ist genauso effektiv wie ein RZ Bot.
 
Reaktionspunktzahl
5
Speed/Minenproduktion definitiv hoch, Pala Skills aus, deffen auch extern muss ned unbedingt sein. BB Dörfer nur gering ausbauen !
 
Reaktionspunktzahl
5
Wir haben für euch zwei Grundgerüste vorbereitet. Für diese Grundgerüste findet ihr nachfolgend jeweils einen Diskussions-Thread, in dem ihr bis zum 20. Februar 2023 um 20:00 Uhr eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge schreiben könnt. Basierend auf euren Eindrücken kann es dann noch zu entsprechenden Anpassungen kommen.

bin mir sicher es wird trotzdem 3-er Tech sein obwohl keiner dass will und jeder 1 er tech möchte
 
Reaktionspunktzahl
21
Wir haben für euch zwei Grundgerüste vorbereitet. Für diese Grundgerüste findet ihr nachfolgend jeweils einen Diskussions-Thread, in dem ihr bis zum 20. Februar 2023 um 20:00 Uhr eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge schreiben könnt. Basierend auf euren Eindrücken kann es dann noch zu entsprechenden Anpassungen kommen.

bin mir sicher es wird trotzdem 3-er Tech sein obwohl keiner dass will und jeder 1 er tech möchte
ja und raubzug werden die auch lassen ... das ist dann eine eklige casual welt mit dem speed usw :) Dann sollen die halt ne Casual erstellen haha
 
Reaktionspunktzahl
308
Naja gibt ja den Massenraubzug, dass ist das gleiche in grün.

Ein aktiver Acc ist genauso effektiv wie ein RZ Bot.
Verstehe das rumgeheule hier auch nicht. Gibt von .net ein hervorragendes RZ Script mit dem man optimal farmen kann...
Und wer meint die Zeit dafür nicht zu haben der hat in DS eh nichts verloren.

Es geht eher darum, wenn Spieler wie PollyEsther auf der 210, millionen Babas adeln, dann deff+lkav klicken und mit RZ-bot jeden tag farmen gefühlt^^

bei wenigen dörfern ist es natürlich nicht so ersichtlich...das skaliert^^
Muss ja ein echt krasser Bot sein den er benutzt.
Er hat gestern mit 118 Dörfern 11mio gemacht.
Ein Baboz hat vor 2 Tagen mit über 30 Dörfern weniger 12 mio gemacht.
Und ein Neymar hat gestern mit 25 Dörfern weniger 16,5 mio gemacht.

Deiner Behauptung nach müssten die also ALLE am botten sein...
Sorry aber beschäftige dich mal mit den RZ Scripten bevor du aus unwissenheit behauptest andere würden botten.
 
Reaktionspunktzahl
25
Das hat doch nicht zwangsläufig etwas mit den Skripten zu tun oder?

Ich kann halt schlecht 24/7 die Truppen in den Raubzug stecken wenn ich angegriffen werde?

Also irgendwie passt der Gedankengang nicht
 
Oben