• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

Reaktionspunktzahl
357
Dank den .net Skripten sind das jetzt ja nur noch paar Klicks alle paar Stunden. Also ist der Vorteil von nem RZ-Bot echt gering. Verstehe auch nicht warum das hier so kritisch gesehen wird.
 
Reaktionspunktzahl
72
Entweder man hat nen Nachti oder gönnt sich paar Wecker in der Nacht, dass ist das einzige was den Unterschied macht was den RZ betrifft.

Wer sich im Krieg befindet und seine Speer nicht fürn RZ nutzen kann, da empfehle ich Lkav in den def Buden, so kann man auch nen konstanten Ertrag aufrechterhalten. Oder hält halt ne gewisse Anzahl an Speer immer zurück.
 
Reaktionspunktzahl
0
Würde gerne mit Freunden die Welt beginnen
- da wäre zumindest gut wenn man die Himmelsrichtung bestimmen kann
- am besten über die Stammfunktion
- oder freunde einladen

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann bei Start die Himmelsrichtung gewählt werden, sofern das Starten mit Freunden nicht möglich ist?
 
Reaktionspunktzahl
25
ok Registrierung ist da, wenn jetzt noch die Weltenforen 212, 213 geöffnet werden wäre das Spitze, dann könnte man dort vlt sich in einem stamm zusammen finden? Hätte was...
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo, ich habe ein Verständigungsproblem
> keine Beute
aber Raubzug aktiv

macht das Sinn?
 
Oben