• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 213 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
357
Muss sagen finde die Settings sehen gut Spielbar aus wenn man Wachturm Freund ist. Ich bin keiner :D
Aber kann verstehen das nach 209 und 211 mal wieder eine WT Welt kommt.

Darüber hinaus aber gute Settings. Auch sehr angenehm, dass das mit dem längeren NB weiter fortgeführt wird.
Ist eigentlich mal wieder eine "normale" Welt geplant mit einem 2 oder mehr Dorfstart wie auf der 200?
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde die Settings auch gut, persönlich hätte ich mir nur nach längerer Zeit mal wieder eine Kirchenwelt gewünscht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Minenproduktion könnte gerne wie auf der 211 erhöht sein.
Aber ansonsten nichts zu meckern. Wird eine schöne Welt.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen. Damals konnte man sich schon vorab für die neuen Welten registrieren. Daher wollte mal ich mal fragen, ob dies nicht mehr möglich ist und wenn doch wo?
 
Oben