• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

# Äxte schleifen

DeletedUser116882

Gast
Von mir dreierlei zum Abschluss dieser Debatte.
1. Ich setzte mich nicht 4h dran um ein vernünftiges Kriegsgedicht zu schreiben.
Da fehlt mir die Zeit...

2. Ich hab mir mal andere Propas angeschaut... da wird einfach geschrieben: "Ja das ist ein Flüchtling" dann Berichte dran gehängt. Ne Propa wirds, weil mans davor schreibt. Da Reime ich lieber und schreib nicht irgendeinen Text... Naja wenn das so gewollt ist.

3. Mach du doch mal ne Propa.
Ich würde mich freuen soetwas lesen zu können und auch evtl was zu lernen.
Man hätte neuen Gesprächsstoff und etwas Gutes getan. Denn leider wird die geistige Grütze hier weiter gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148428

Gast
Von mir dreierlei zum Abschluss dieser Debatte.
1. Ich setzte mich nicht 4h dran um ein vernünftiges Kriegsgedicht zu schreiben.
Da fehlt mir die Zeit...

2. Ich hab mir mal andere Propas angeschaut... da wird einfach geschrieben: "Ja das ist ein Flüchtling" dann Berichte dran gehängt. Ne Propa wirds, weil mans davor schreibt. Da Reime ich lieber und schreib nicht irgendeinen Text... Naja wenn das so gewollt ist.

3. Mach du doch mal ne Propa.
Ich würde mich freuen soetwas lesen zu können und auch evtl was zu lernen.
Man hätte neuen Gesprächsstoff und etwas Gutes getan. Denn leider wird die geistige Grütze hier weiter gehen...

...und von mir zu deinem dreierlei je ein statement:

1.das glaube ich dir sogar fast-...auch wenn man annehmen könnte,dass du dich unter 2.
Da Reime ich lieber und schreib nicht irgendeinen Text.
widersprichst.

2.als würden alle Propas so aussehen...schau mal im W84 Pup nach;-)

3.nö,ich alleine mach keine Propa aber ich werde mit Sicherheit einen Teil dazubeitragen wenns soweit ist.
Meines Erachtens ist diese Welt noch nicht soweit,dass wir hier das progressive Manipulations-Karussell drehen müssen.Das kommt noch wenn der grosse fight um die Geheimnisse losgeht...bis dahin...

Mit geistigen Grüz ssen

J.
 

DeletedUser137043

Gast
warum, geb ich hier irgendwo an, wie viel ich farme, bashe oder wie genial mein stamm is? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137043

Gast
Is was anderes, ob ich von meinem Stamm überzeugt bin oder ständig meinen Stamm haile^^
 

DeletedUser148428

Gast
Nordi?...wo biste?...fusioniert?gelöscht oder vonner Axt geschliffen worden?...nix gehailt ,keine Stats mehr,nix ausser ne Reim-Abfolge,die uns a bissrl erheitert hat...:(...Gott schütze dich(priester)
 

DeletedUser116882

Gast
Nordi?...wo biste?...fusioniert?gelöscht oder vonner Axt geschliffen worden?...nix gehailt ,keine Stats mehr,nix ausser ne Reim-Abfolge,die uns a bissrl erheitert hat...:(...Gott schütze dich(priester)

Leider war ich sehr lange weg... Urlaub, Uni, keine Lust mehr, aber ich lese ab jetzt fleißig das Forum um ein wenig mitzubekommen :D
 
Oben