• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öffentliche IRC Channels für s42

DeletedUser66004

Gast
irceditsj5.jpg

-> IRC- Tutorial <-
Link zum Webchat


Vorhandene Channels:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Ich habe nun auch mal einen Link zum Webchat mit hier hereingenommen. Der Vorteil an IRC ist eben immer noch, man kann einfach rein, ohne Anmeldung und Aufwand.

Ich werde die Tage noch einen Chan einrichten, ob er dann letztendlich genutzt wird, liegt an euch.

Wer sich einen Chan für seinen Stamm anlegen möchte und nicht weiß wie das funktioniert, kann mich einfach per PN ansprechen.
 

DeletedUser82798

Gast
Der Channel ist: #s42

Hinweis: Im Webchat braucht ihr die Raute nicht (#)
 
Oben