• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öffentliche Kriegserklärung

  • Themenstarter König Lannister
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nun ist es soweit,

Wir das A-Team, Rang 1 auf K54 haben uns dazu entschlossen den Stämmen Design und CRANK den Krieg zu erklären, da wir der Meinung sind, dass auf diesem Kontinent nur Platz für einen großen Stamm ist! Hinzu kommen hinterhältige Aktionen von -Independent- der einige unserer Stammesmitglieder trotz NAP angegriffen hat. Wir wissen schon länger über das Bündnis dieser beiden Stämme gegen uns bescheid und haben keine Angst vor einem offenen Schlagabtausch!

Ich kann den Mitgliedern der oben genannten Stämme nur raten, schnellstmöglich die Wälle nach oben zu ziehen und sich noch schnellstmöglich ein paar Skills anzueignen, wenn der Krieg für euch länger als 7 Tage gehen soll ;)


Mit freundlichen Grüßen
Pelalo & Bugsy
SF & Diplo von A-Team
 

DeletedUser153775

Gast
p5vMZY3.png


Wird wohl ein schlechter Fake sein..
 

DeletedUser

Gast
Ihr gewinnt bestimmt. Glaube an euch (axt)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Den Acc für die Kriegserklärung hat er zumindest heute erstellt
 

DeletedUser152298

Gast
-.-

Sorry Leute aber wie ihr schon vermutet habt, ist diese Kriegserklärung ein Fake, ich weiss nicht welcher Spieler so geil drauf ist uns eins auszuwischen, aber an denjenigen: Mein Beileid,..... achja und L2P



grüße heartfear (SF/ A-Team)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Bisher habt ihr euch im puncto Adelungen bei dem Kingakis-Acc aber nicht mit Ruhm bekleckert. Hat euch (scheinbar) nur 'ne Menge Truppen gekostet, was bei rumgekommen ist ja noch nicht.
 

DeletedUser152298

Gast
.kingakis.

hehe haben doch gestern erst langsam mit den angriffen begonnen^^

wartet mal ab^^
 

DeletedUser98826

Gast
Sorry Leute aber wie ihr schon vermutet habt, ist diese Kriegserklärung ein Fake, ich weiss nicht welcher Spieler so geil drauf ist uns eins auszuwischen, aber an denjenigen: Mein Beileid,..... achja und L2P

PS: tippe mal das es .kingakis. ist. gratz zum rang 1 deffer, und danke für die dörfer die wir uns holen :)

grüße heartfear (SF/ A-Team)



Wenn du SF bei A-Team bist, diese Karte oben siehst und nicht daran denkst das einer dieser beiden Stämme euch bald adelt bzw. angreift , sry aber dann solltest du vielleicht zurücktreten. Allein durch eure Lage ist es doch klar das CRANK bzw. Design euch angreiffen wird/muss. Obwohl ich hier noch eher auf CRANK setze.

Da man von Design so nur mitbekommt, das sie mit jedem Bnd oder Nap eingehen :) frag mich auch warum z.B MARVEL ein Bnd mit Design hat, aber Design hat ja auch ein Bnd mit CRANK und da wird ja schon über eine Fusion diskutiert, sobald man eine geschlossenes Gebiet hat. Da Design auch noch keine Adelungen bei !BIER! oder unzBü vorweisen kann, geh ich mal schlichtweg davon aus, das Design rein aus ksuchlern besteht. Frage ist halt auch hier wie lange so ein Stamm mit solch einer Lage überleben kann :mrgreen: aber echt low wieviel Bnd bzw Nap´s ein Rang 1 Stamm hat bzw. braucht.

Fazit die Punktestärksten Stämme sind wieder mal kuschler Stämme, aber wenn wundert das noch :mrgreen: also A-Team wünsche noch schöne 3 Wochen danach dürfte es euch normal nicht mehr geben, höschtens ihr bekommt auch noch die Gelegenheit für ein Bnd ;)
Zum Schluss für MARVEL Leute, eh wie lange denkt ihr bleibt so ein Bnd mit Design bestehen? Euch ist schon bewusst das die euch ausnutzen? Man muss ja nur mit den Leuten bei Design quatschen was die über euch denken. :) oder einfach auf die Karte gucken.

Aber danke ich dachte heute passiert mal was spannendes auf dieser Welt, aber wieder kein Krieg. :S
 

DeletedUser58914

Gast
Ganz ehrlich hey, solche Leute gleich mal bannen und am besten gleich im Spiel die restlichen glaub 1k Punkte abziehen :D

Warn Fake, sieht man ja :DD
 

DeletedUser152298

Gast
Namenloser Hausmeister

"Wenn du SF bei A-Team bist, diese Karte oben siehst und nicht daran denkst das einer dieser beiden Stämme euch bald adelt bzw. angreift , sry aber dann solltest du vielleicht zurücktreten. Allein durch eure Lage ist es doch klar das CRANK bzw. Design euch angreiffen wird/muss. Obwohl ich hier noch eher auf CRANK setze. "


was soll ich drauf bitte schreiben ?
will ja hier nicht blöd kommen aber du schreibst völlig am thema vorbei und erwartest von mir den rücktritt ?

Ich habe nie gesagt das es nicht irgentwann doch auf die eine oder andere art zum kampf zwischen ATeam,CRANK und Design kommt, aktuell ist nix davon in sicht und falls es irgentwann so ist, dann gehts nicht anders und ja wenn ich mir die karte so anschaue denke ich auch das es auf kurz oder lang probleme geben könnte.

Aber bis dahin verändern sich alle stämme noch von der lage und wie es dann am ende wird sehen wir in villeicht 2 monaten.

Also wiederhole mich hier nochmal aber egal : ich trete doch nicht zurück weil du keine ahnung hast wovon hier gesprochen wird.

Wollte nur einmal drunter schreiben das diese Kriegserklärung ein fake ist, der nicht von uns kommt.

gott dammed

heartfear
 

DeletedUser98826

Gast
Sry aber es war jeden klar das diese Kriegserklärung ein Fake ist, aber nach deinem Post klang das so, Desing CRANK wir waren das nicht bitte nicht angreiffen :mrgreen:
 

DeletedUser152298

Gast
^^

ne die machen sich drüber lustig :D

täter gefunden "Hans-der-Wanderer"

mein post sollte keine entschuldigung sein, sondern eher eine aufklärung^^

sorry wenns falsch verstanden wurde^^
 

DeletedUser150871

Gast
Design und CRANK haben ein bnd hahahahahahaha. kuscheln macht auch tierisch spass :D
 

DeletedUser153775

Gast
Wenn du SF bei A-Team bist, diese Karte oben siehst und nicht daran denkst das einer dieser beiden Stämme euch bald adelt bzw. angreift , sry aber dann solltest du vielleicht zurücktreten. Allein durch eure Lage ist es doch klar das CRANK bzw. Design euch angreiffen wird/muss. Obwohl ich hier noch eher auf CRANK setze.

Da man von Design so nur mitbekommt, das sie mit jedem Bnd oder Nap eingehen :) frag mich auch warum z.B MARVEL ein Bnd mit Design hat, aber Design hat ja auch ein Bnd mit CRANK und da wird ja schon über eine Fusion diskutiert, sobald man eine geschlossenes Gebiet hat. Da Design auch noch keine Adelungen bei !BIER! oder unzBü vorweisen kann, geh ich mal schlichtweg davon aus, das Design rein aus ksuchlern besteht. Frage ist halt auch hier wie lange so ein Stamm mit solch einer Lage überleben kann :mrgreen: aber echt low wieviel Bnd bzw Nap´s ein Rang 1 Stamm hat bzw. braucht.

Fazit die Punktestärksten Stämme sind wieder mal kuschler Stämme, aber wenn wundert das noch :mrgreen: also A-Team wünsche noch schöne 3 Wochen danach dürfte es euch normal nicht mehr geben, höschtens ihr bekommt auch noch die Gelegenheit für ein Bnd ;)
Zum Schluss für MARVEL Leute, eh wie lange denkt ihr bleibt so ein Bnd mit Design bestehen? Euch ist schon bewusst das die euch ausnutzen? Man muss ja nur mit den Leuten bei Design quatschen was die über euch denken. :) oder einfach auf die Karte gucken.

Aber danke ich dachte heute passiert mal was spannendes auf dieser Welt, aber wieder kein Krieg. :S

Ich weiß zwar nicht aus welch unzuverlässiger Quelle du deine Informationen bekommst, aber ich kann dir sagen dass 90% von deinem Text Rotz ist.
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde sagen das da mehr als 90% stimmt , da ein großteil aus Spekulationen besteht...

Und ja crank und design denken schon über ne fusion nach wenn ein geschlossenes gebiet da ist...

was die mit marvel machen kp der rest ist reine spekulation
 

DeletedUser98826

Gast
Ich weiß zwar nicht aus welch unzuverlässiger Quelle du deine Informationen bekommst, aber ich kann dir sagen dass 90% von deinem Text Rotz ist.


Mh klar klar, man sieht wie ihr euch mit den ganzen Stämmen kloppt :mrgreen: MARVEL hat doch schon längst zugegeben das sie ein Bnd mit euch haben, wurde ja sogar schon von euren Spielern bestätigt :) Bei dem CRANK Bnd, ich bitte euch das weiß glaube ich jeder auf der Welt das ihr sowas besitzt. Zuviele Leute, zuviele Quellen, so wenige den man trauen kann :(







Aber bitte überprüfen wir meine Behauptungen die ja so einen Rotz wert sind:


Design vs !BIER! = 1 Dorf geadelt
Design vs [W] = 0 Dörfer geadelt
Design vs MARVEL = 11 Dörfer geadelt, letztes am 27.07
Design vs unzBü = 0 Dörfer geadelt
Design vs *DGB* = 1 Dorf am 31.07


Ehm komisch, warum greift ihr den MARVEL nicht mehr an? Die letzte Adelung ist schon 11 Tage her, achja verdammt wenn man Deff will, sollte man den Bnd Partner wohl nicht angreifen :mrgreen:

Glaub bei den restlichen muss man nichts dazu sagen. Wenn man schon ein Kuschler ist NoFarmlimit dann sollte man schon dazu stehen ;-) was sollen den sonst eure ganzen Lieblinge von euch denken :twisted:


Achja noch was etwas schönes für dich:


Grau

ist die Farbe vollkommener Neutralität und Zurückhaltung. Es ist unauffällig und wird auch mit Langeweile, Unsicherheit und Lebensangst in Verbindung gebracht.




Sry, ich stelle keine Behauptungen auf, ich verkünde nur die Wahrheit :mrgreen:


KUSCHLER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153551

Gast
Mh klar klar, man sieht wie ihr euch mit den ganzen Stämmen kloppt :mrgreen: MARVEL hat doch schon längst zugegeben das sie ein Bnd mit euch haben, wurde ja sogar schon von euren Spielern bestätigt :) Bei dem CRANK Bnd, ich bitte euch das weiß glaube ich jeder auf der Welt das ihr sowas besitzt. Zuviele Leute, zuviele Quellen, so wenige den man trauen kann :(







Aber bitte überprüfen wir meine Behauptungen die ja so einen Rotz wert sind:


Design vs !BIER! = 1 Dorf geadelt
Design vs [W] = 0 Dörfer geadelt
Design vs MARVEL = 11 Dörfer geadelt, letztes am 27.07
Design vs unzBü = 0 Dörfer geadelt
Design vs *DGB* = 1 Dorf am 31.07


Ehm komisch, warum greift ihr den MARVEL nicht mehr an? Die letzte Adelung ist schon 11 Tage her, achja verdammt wenn man Deff will, sollte man den Bnd Partner wohl nicht angreifen :mrgreen:

Glaub bei den restlichen muss man nichts dazu sagen. Wenn man schon ein Kuschler ist NoFarmlimit dann sollte man schon dazu stehen ;-) was sollen den sonst eure ganzen Lieblinge von euch denken :twisted:


Achja noch was etwas schönes für dich:


Grau

ist die Farbe vollkommener Neutralität und Zurückhaltung. Es ist unauffällig und wird auch mit Langeweile, Unsicherheit und Lebensangst in Verbindung gebracht.




Sry, ich stelle keine Behauptungen auf, ich verkünde nur die Wahrheit :mrgreen:


KUSCHLER!!!!

also hat man deiner Meinung nach ein BnD oder NAP, wenn man noch keinerlei Dörfer an jemanden verloren/gewonnen hat? Wenn du schon solche Informationen Preis gibst, dann bitte richtig.
 
Oben