• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öffentliche Kriegserklärung

  • Themenstarter König Lannister
  • Startdatum

DeletedUser98826

Gast
also hat man deiner Meinung nach ein BnD oder NAP, wenn man noch keinerlei Dörfer an jemanden verloren/gewonnen hat? Wenn du schon solche Informationen Preis gibst, dann bitte richtig.

Der erste Sieg ist errungen, wenn sich die Stammeführung zu Wort meldet :) Ehm sehr geehrter Herr Zauberwald, ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber wenn man auf die Karte da oben guckt, ist es schon sehr verdächtig das keiner Ihrer Spieler bei diesen Stämmen auch nur eine Kleinigkeit adelt :mrgreen:


Das Design ein Bnd mit MARVEL hat brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren, dass ihr euch gut mit *DGB* versteht ist mir bewusst, da einer meiner Moralis sich unter ihnen befindet und das ein Bnd mit CRANK besteht kann jeder im TS mitbekommen. Richtig ist das ich es bei !Bier! nicht bestätigen kann das ihr ein Bnd oder Nap habt, jedoch ist es schon seltsam das ihr dort nichts adelt, die picken ja geradezu auf euch bzw ihr auf sie. Glaub vor Wald habt ihr auch wieder zu viel Angst um sie anzugreifen. Bleibt noch unzBü, neee zu viel Punkte das schreckt euch ab!

Naja ein Stamm ist meist nur sogut wie seine SF es zulässt, wenn man zu viel kuschelt wird es halt nichts. Du kannst mir jedoch gern das Gegenteil beweisen, zeig mir das ihr mit den Stämmen dort nicht kuschelt und ich bin sofort still :mrgreen:


Aber wenn ich mir deine Akte ansehe:


http://de.twstats.com/de107/index.php?page=player&mode=conquers&id=9974208


Schon mal 3 interne Adelungen, dann in einem Zeitraum von 01.08 - 05.08 hast dir 5 Dörfer geholt von 4 Spielern und dabei nicht mal ganz 35k Bashpoints gemacht. Bedeute für 5 Dörfer hast im Schnitt 500 Speer, 500 Schwert, 500 Bögen gekillt oder anders ausgedrückt, dein Morali macht gute Arbeit bzw. "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :twisted: ich will nicht wissen wie viele Dörfer du per PN geadelt hast ;-)


Wie gesagt ein Stamm ist meist nur so gut wie seine Stammesführung. Ich bleibe dabei KUSCHLER :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falls sie wirklich mit all diesen Stämmen ein Bnd bzw. Nap haben sollten, werden sie sowieso nicht mehr lange auf dem 1. Platz verweilen, ausser vielleicht durch Fusionen mit einem oder mehreren der genannten Stämmen.

Mit den ganzen Bnds/Naps würde es bald zu Adelszielkonflikten kommen, was höchstwahrscheinlich zu Krieg oder Auflösungen von gewissen Stämmen führen würde, insofern sie sich nicht mit Babas oder 2k Buden zufrieden geben würden. :mrgreen:
 

DeletedUser153775

Gast
Der erste Sieg ist errungen, wenn sich die Stammeführung zu Wort meldet :) Ehm sehr geehrter Herr Zauberwald, ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber wenn man auf die Karte da oben guckt, ist es schon sehr verdächtig das keiner Ihrer Spieler bei diesen Stämmen auch nur eine Kleinigkeit adelt :mrgreen:


Das Design ein Bnd mit MARVEL hat brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren, dass ihr euch gut mit *DGB* versteht ist mir bewusst, da einer meiner Moralis sich unter ihnen befindet und das ein Bnd mit CRANK besteht kann jeder im TS mitbekommen. Richtig ist das ich es bei !Bier! nicht bestätigen kann das ihr ein Bnd oder Nap habt, jedoch ist es schon seltsam das ihr dort nichts adelt, die picken ja geradezu auf euch bzw ihr auf sie. Glaub vor Wald habt ihr auch wieder zu viel Angst um sie anzugreifen. Bleibt noch unzBü, neee zu viel Punkte das schreckt euch ab!

Naja ein Stamm ist meist nur sogut wie seine SF es zulässt, wenn man zu viel kuschelt wird es halt nichts. Du kannst mir jedoch gern das Gegenteil beweisen, zeig mir das ihr mit den Stämmen dort nicht kuschelt und ich bin sofort still :mrgreen:


Aber wenn ich mir deine Akte ansehe:


http://de.twstats.com/de107/index.php?page=player&mode=conquers&id=9974208


Schon mal 3 interne Adelungen, dann in einem Zeitraum von 01.08 - 05.08 hast dir 5 Dörfer geholt von 4 Spielern und dabei nicht mal ganz 35k Bashpoints gemacht. Bedeute für 5 Dörfer hast im Schnitt 500 Speer, 500 Schwert, 500 Bögen gekillt oder anders ausgedrückt, dein Morali macht gute Arbeit bzw. "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :twisted: ich will nicht wissen wie viele Dörfer du per PN geadelt hast ;-)


Wie gesagt ein Stamm ist meist nur so gut wie seine Stammesführung. Ich bleibe dabei KUSCHLER :mrgreen:

tl;dr
 

DeletedUser153551

Gast
Der erste Sieg ist errungen, wenn sich die Stammeführung zu Wort meldet :) Ehm sehr geehrter Herr Zauberwald, ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber wenn man auf die Karte da oben guckt, ist es schon sehr verdächtig das keiner Ihrer Spieler bei diesen Stämmen auch nur eine Kleinigkeit adelt :mrgreen:


Das Design ein Bnd mit MARVEL hat brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren, dass ihr euch gut mit *DGB* versteht ist mir bewusst, da einer meiner Moralis sich unter ihnen befindet und das ein Bnd mit CRANK besteht kann jeder im TS mitbekommen. Richtig ist das ich es bei !Bier! nicht bestätigen kann das ihr ein Bnd oder Nap habt, jedoch ist es schon seltsam das ihr dort nichts adelt, die picken ja geradezu auf euch bzw ihr auf sie. Glaub vor Wald habt ihr auch wieder zu viel Angst um sie anzugreifen. Bleibt noch unzBü, neee zu viel Punkte das schreckt euch ab!

Naja ein Stamm ist meist nur sogut wie seine SF es zulässt, wenn man zu viel kuschelt wird es halt nichts. Du kannst mir jedoch gern das Gegenteil beweisen, zeig mir das ihr mit den Stämmen dort nicht kuschelt und ich bin sofort still :mrgreen:


Aber wenn ich mir deine Akte ansehe:


http://de.twstats.com/de107/index.php?page=player&mode=conquers&id=9974208


Schon mal 3 interne Adelungen, dann in einem Zeitraum von 01.08 - 05.08 hast dir 5 Dörfer geholt von 4 Spielern und dabei nicht mal ganz 35k Bashpoints gemacht. Bedeute für 5 Dörfer hast im Schnitt 500 Speer, 500 Schwert, 500 Bögen gekillt oder anders ausgedrückt, dein Morali macht gute Arbeit bzw. "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :twisted: ich will nicht wissen wie viele Dörfer du per PN geadelt hast ;-)


Wie gesagt ein Stamm ist meist nur so gut wie seine Stammesführung. Ich bleibe dabei KUSCHLER :mrgreen:


Einfach kein Müll labern :) mit UnzBü und !BIER! hatten wir bis jetzt gar keinen Kontakt, aber rede mal von kuscheln.
Wir haben kein BnD oder NAP mehr zu Crank. Zu UnzBü und !BIER! bestand nie ein BnD oder NAP. Also spekulier mit deinem Detektiv Conan Skills woanders, soviel zu wir wollen kuscheln :D Was meine Akte angeht, wenn dir jemand ein Dorf anbietet, weil er aufhört, da sagst du dann nein und lässt es deine Rivalen adeln oder? Ich habe 3 x intern geadelt ja, und? Wen juckt das :D Aber da du ja Sherlock Holmes bist und den totalen Plan von unserer Diplomatie zu sämtlichen Stämmen hast, solltest du ab jetzt einfach mal stillschweigend aufs Schlachtfeld kommen und dich beweisen. Dann kannste wieder talken.

#kkthxbye
-out

edit: Btw frag mal bei Crank nach, die suchen im Moment viele Verbündete gegen uns, soviel dazu, bist wohl bei Crank oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ok ich gebs zu, die Kriegserklärung habe ich gefunden, weil der Stamm A-Team immer so gemein zu mir ist. Sie haben mich in ihr gebiet gesperrtund es passiert einfach nichts! Das hält ein normaler hund einfach nicht aus!
 

DeletedUser115744

Gast
Ich fühle mit dir. :S

Am besten du stellst einfach dein Dorf leer. Hab gehört, es macht spaß, wenn man die Gebäudestufen runterzählen lässt und den Nachbarn das tägliche Brot backt ! :mrgreen:
 
Oben