• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öffentlicher Apell an Zypral

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin Zypral,

wem ist nicht aufgefallen, dass Du das Forum "moderiert" die Anzahl der geschlossenen Themen wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Stelle ich mal nen Vergleich zu Dani an, die im Forum so gut wie nichts moderiert hat, frage ich mich gerade: "Was war besser?" Über die flamewars der Vergangenheit kann ich heute nur lachen, ok war auch selten im Mittelpunkt. Natürlich habe auch ich angeprangert, dass in der Vergangenheit zu selten durchgegriffen wurde, aber jetzt wird auch bei guten Thema direkt auf *close* gedrückt, nur weil Leute bischen rumspammen.

Man könnte natürlich den off-topic entfernen und den Leuten je nach Punkten auch mal Forumsurlaubgeben, ok das wäre ja arbeit :S

Also meine Bitte für die Zukunft weniger closen, mehr löschen.


P.S.:
NEIN, das mache ich nicht per PN das ist ein ÖFFENTLICHER Apell. Geht schließlich alle Leser hier an. Ist jedenfalls meine Meinung. Wer auch eine hat, ob Lob oder Tadel kann es ja drannhängen, damit Zypral mal nen feedback über sein tun hier bekommt.
 

DeletedUser

Gast
sry duke, wer hat sich von zyprals rückkehr als mod&support mehr versprochen?
die kids, die den ganzen tag vorm pc hängen, aber zu dumm sind, nen anderes forum für langeweile zu finden. den anderen, die ihre zeit nicht mit gefälschten berichten verbringen oder lustigen spamposts, war doch klar, was passiert.
er ist ein sehr gründlicher mensch beim verteilen von punkten und schließen von beiträgen wie früher beim kommentieren von jedem thema. mit engelsgeduld erklärte er immer alles mehrmals, jetzt begründet er alles sehr ausführlich. reichte das nicht, kamen blöde durchschnittsflames, jetzt die punkte, sperrung, schließung. wenn der mod dafür nicht angehimmelt wird, geht alles baden und der mod wird inaktiv. lassen wir ihn also die macht genießen, denn er ist genau da, wo er immer hinwollte und kann chef spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
da zypral nach unseren vorgaben handelt und der ton in den ersten beiträgen hier ja schon in eine richtung geht, die nur zu einigen permanenten forensperren führen würde, mach ich doch lieber gleich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben