• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öfter mal UV

DeletedUser113060

Gast
Hy,

wer hat Lust mich öfters als UV auf w26 zu vertreten?

mfg
Hardy
 

DeletedUser

Gast
ich besonders gern ;-)

ginamay hat sich ja uns angeboten und will den flowkee-acc mitbringen, obwohl wir den bereits regelrecht auseinandernehmen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich besonders gern ;-)

ginamay hat sich ja uns angeboten und will den flowkee-acc mitbringen, obwohl wir den bereits regelrecht auseinandernehmen. :p


Ooh man, hast du eigentlich nix anderes zu tun ??

Ihr seid echt die besten auf diesem Server, den Gottähnlichen Dancespielern kann niemand das Wasser reichen.
Ja ihr nehmt alles und jeden auseinander. Wird dir dein Gefasel nicht langsam selber mal zu blöd?
 

DeletedUser

Gast
ich besonders gern ;-)

ginamay hat sich ja uns angeboten und will den flowkee-acc mitbringen, obwohl wir den bereits regelrecht auseinandernehmen. :p

Löl da sieht man mal was du dir für zeug zusammen spinnst ^^
leite doch mal die igm ihres angebots an alle weiter :)
ach geht ja nicht weil es reine erfindung von dir ist ^^
ich schmeiss mich weg bei deinem erfindungsgeist solltest autor für ein Science-Fiction roman werden vieleicht hast du da mehr erfolg
 

DeletedUser

Gast
No-Name? schrieb:
Löl da sieht man mal was du dir für zeug zusammen spinnst ^^
leite doch mal die igm ihres angebots an alle weiter :)
ach geht ja nicht weil es reine erfindung von dir ist ^^
ich schmeiss mich weg bei deinem erfindungsgeist solltest autor für ein Science-Fiction roman werden vieleicht hast du da mehr erfolg

Wer bist du denn?

Kauf dir mal en cooleren Namen...
 

DeletedUser

Gast
ups wer hat dich den geweckt ???
machen braunbären nicht zu der jahreszeit winterruhe :)
 

DeletedUser

Gast
ups wer hat dich den geweckt ???
machen braunbären nicht zu der jahreszeit winterruhe :)

Bist du auch einer von denen, bei denen man die Messlatte des menschlichen Verstandes vergraben könnte und du dann immer noch locker drunter durchlaufen könntest?!
 

DeletedUser

Gast
Bist du auch einer von denen, bei denen man die Messlatte des menschlichen Verstandes vergraben könnte und du dann immer noch locker drunter durchlaufen könntest?!


noch einer der mit sprüche kommt weil er spielerisch eine nulpe ist und so seine dörfer erschleicht ^^
 

DeletedUser43191

Gast
b2t XD

loooooooooooooool hardwig, wasn das bitte fürne Krempelei?? diese Anfrage war jhawohl NICH dein ernst oder?? XD
 
Oben