• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Öl)Brandwunde

DeletedUser

Gast
Moin,
hat jemand von euch erfahrung wie lang so ne Verbrennung halten kann? Habe mir die hand mit kochendem Öl verbrannt.. Und weiß jemand gute Tips dagegen? Der Artzt hat nur gesagt Verband drum... Die hand ist knall rot und an manchen stellen läuft bisschen Eiter bzw. Wundflüssigkeit (ka).
Wäre um tips sehr verbunden.
Gruß
 

DeletedUser

Gast
Hmmm.....also meine mutter hat mir früher bei verbrennungen immer mehl druff gepackt aber ich glaube nicht das das hier hilft.....
 

DeletedUser

Gast
o_O

ich würde eher auf den artzt hören als in einem browsergame forum nach tipps zu fragen
 

DeletedUser

Gast
ja aber was bringt dir ein verband wenn du schmerzen hast... man könnte ja mehl und dann den verband drum machen... aber ich weis es auch nicht genau...
 

DeletedUser53023

Gast
geh ins krankenhaus-.-
beiner verbrennung wo eiter asutritt und alles rot ist,eifnachn verband mal larifari raufamchn und gut is?!
 
Reaktionspunktzahl
22
mehl und offene wunden wo eiter austritt? ich glaube die idee kannst du vergessen. geh am besten ins krankenhaus, wenn du schmerzen hast. die geben dir die besten ratschläge...
 

DeletedUser

Gast
Ja denkt ihr wirklich ich bin so beschränkt und gehe nicht ins krankenhaus? Der Artzt(vllt. wars ja ein junger unerfahrner) hat gesagt Verbrand drauf und gut ist.. Ich hab jetzt selbst noch Flammazine drauf gemacht.
 
Oben