• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öl-Hurrikan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

q*-*p

Gast
hurrikan im golf -> ölhurrikan -> blitz schlägt in den ölhurrikan ein und baaaaam!!!!1-> brennender-ölhurrikan!!
Armageddon \o/
was sagt ihr dazu?
 

GroovemasterJSP

Gast
Ich sage dazu, dass es schmarrn is :mrgreen: Da is zuviel Wasser drin, außerdem wüßte ich keinen Blitz der in Wasser eingeschlagen hat, da von hierauf zu wenig elektrische Gegenenergie kommt.
 

simpsons3

Gast
Außerdem glaube ich nicht, das aktuell viel brennbares Material im Golf schwimmt.
 

DARK-Rick

Gast
außerdem würde es im besten fall eine kleine Explosion geben und
so nebenbei
wo soll der Blitz herkommen??
klar bei einen Sturm reiben viele Luftmassen aneinander, aber in unmittelbarer Nähe des Hurrikans gibts keine Entladungen ;-)
aber sonst wie ich mir das so vorstelle, wäre es ne krasse Sache, aber leider unmöglich :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Aus Angst, das die Öl- sowie die Wasser- und die Blitzfraktion von diesem teuflischen Plan erfahren könnten, schließ ich hier mal...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.