• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Österreich

DeletedUser28297

Gast
Hallo liebe ds Spieler !
Kurz und bündig...mich würde interessieren wer von euch aus Österreich kommt!:)
 

DeletedUser

Gast
A richtig eingsessener Österreicher bin I!
Warum frogst?
 

DeletedUser

Gast
Mich würde vielmehr interessieren wie weit wir es in zwei Jahren bei der EM im eigenen Land schaffen ;-)

Wohne im wunderschönen Oberösterreich und Mundart ist bei uns natürlich Standard :)
 

DeletedUser

Gast
Oje bei allem Respekt an die Nationalmannschaft.... nicht weit :( (ganz sicher)

komme auch aus OÖ
 

DeletedUser

Gast
Auroon schrieb:
Mich würde vielmehr interessieren wie weit wir es in zwei Jahren bei der EM im eigenen Land schaffen ;-)

So dürft ihr wenigstens auch mal bei ner EM Endrunde mitpielen :cool:

Ösis san leiban ! =))
 

DeletedUser

Gast
Auroon schrieb:
Mich würde vielmehr interessieren wie weit wir es in zwei Jahren bei der EM im eigenen Land schaffen ;-)
wau ma vü glück habn, daun schoffa vielleicht die vorrundn ;-)
 

DeletedUser

Gast
yeap aus wien; u. wie eingeweihte aus dem namen schliessen können aus dem 16. Bezirk :p
 

DeletedUser

Gast
16erblech schrieb:
yeap aus wien; u. wie eingeweihte aus dem namen schliessen können aus dem 16. Bezirk :p

Cooler Name, ich werd mir "Eitrige mit am Bugl" als Nick zulegen dann können wir 'nen Würschtler aufmachen^^

Wohn Thaliastr, und du ?
 

DeletedUser

Gast
österreich is doch doof :( ihr habt uns damals diesen komischen gewaltgnom zugeschoben^^
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
österreich is doch doof :( ihr habt uns damals diesen komischen gewaltgnom zugeschoben^^

naja...bei euch hat sein "schmäh" ja zuspruch gefunden^^

was sagt uns das? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
|LOGE| schrieb:
Cooler Name, ich werd mir "Eitrige mit am Bugl" als Nick zulegen dann können wir 'nen Würschtler aufmachen^^

Wohn Thaliastr, und du ?

ka schlechte idee:mrgreen:
Hettenkoferg.
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
ööhm, meinste jetzt Andi Herzog oder Toni Polster?

befürchte er meint diesen seltsamen kauz aus braunau
na ja, bei uns war er postkartenmaler u. lebte im männerheim!!!
 

DeletedUser29243

Gast
lol, naja die piefkes nehmen alles von dem sie glauben das er es besser kann :)

und das 16erblech is net nur um 16ten bekannt :)

findet auch im bezirk der vielen Flaktürme seine freunde.

(na, wer kenn sich aus und erratet ihn) :)
 

DeletedUser

Gast
komm aus niederösterreich / krems ::D

wonht wer in meiner nähe?
 
Oben