• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Österreich

DeletedUser

Gast
Als ob 5000 Leute für die ganzen Kosten ausreichen...
Vorallem wer sagt das alle 5000PA holen, da braucht ihr schon mehr Leute.

Wir werden sicher mehr als 5000 Leute zusammenbekommen auf einen server, das war nur so doof dahergeredet.
Es werden sicher 20.000 !
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sicher mehr als 5000 Leute zusammenbekommen auf einen server, das war nur so doof dahergeredet.
Es werden sicher 20.000 !

15k Deutsche :D... ;)
Ja das mehr werden denk ich auch... Ist trotzdem die Frage ob sich das alles rentiert... Innosgames will halt kein Minusgeschäft machen, was ich auch verstehe.

Ich würde es ja auch begrüßen, wenn ein Österreicher DS kommt, weil das sicher mehr abwerfen würde an Geld als DS in so manch anderen Ländern da macht, aber da bisher ja noch nie stämme.at kam, werd ich mich wohl täuschen. :/
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch Österreicher!! :D
Könnten wir uns alle mal treffen irgendwo in Wien? Wäre toll! ;-)
 

DeletedUser30913

Gast
Im Endeffekt muss es eh Innogames beantworten, nur denn nutzen verstehe ich irgendwie nicht?! Als Österreicher ein staemme.at zu fordern ist natürlich legitim, nur wofür? Weil es eine Schweiz Version gibt und man das gleiche verlangt? In Form von, was man hat, hat man...?
Spielt man nicht lieber die dt. Main Version von Welt X, als einen oder zwei, drei versaute Server auf einer möglichen Staemme.at Version?
 

DeletedUser111454

Gast
jop s53 sind viele dabei ;)

wäre beim treffen dabei, obwohl ich erst 13 bin :D
 

DeletedUser111454

Gast
wieso sollt ich nach deutschland ? : D schreib ma in skype back :p
 

DeletedUser

Gast
lol dann komm ich auch als aufpasser :p

dann spielen wir -nE- vers. word ^^

aja alk muss auch da sein... also ich bring nichts mit...^^

und que, ich kann bei dir pennen oder?

lg
 

DeletedUser

Gast
au0erdem spielen ja auf den schweizer Servern auch nicht nur Schweizer ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol dann komm ich auch als aufpasser :p

dann spielen wir -nE- vers. word ^^

aja alk muss auch da sein... also ich bring nichts mit...^^

und que, ich kann bei dir pennen oder?

lg

joa, wir werden mal ein offizielles machen ;D

müsste aber Linz sein, da kann jeder gut hin... Ich werde mich mit anderen umschauen und eines für 2011 organisieren ;)
Wer hilft mal bitte melden (bzw. schlafmöglichkeiten hat, oder was zum mieten)

lg
 

DeletedUser

Gast
Bin auch Österreicher^^
Aus dem Waldviertel -->Umgebung Zwettl
bzw.die nächsten 2,5 Jahre hauptsächlich in Wieselburg (Schule-Internat)
 
Oben