• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ü21

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wollte mal Fragen warum ich nichts bei Ü21 posten darf!
Ich finde da gibt es viele Interesant Themen zu dennen ich gerne au was sagen würde!

Muss ich wirklich Ü21 sein?
Wenn ja finde ich das ziemlich ....... ,da ich VIELEICHT ein paar Beiträge Posten könnte die in meinen Augen recht intersant wären!

Emen
 

DeletedUser

Gast
Ü21
Der Name ist nicht Programm, aber das Programm macht den Namen...
Freischaltung erfolgt ausschließlich durch shekk.
Moderator shekk

wer lesen kann ist klar im vorteil, also einfach per pn bei shekk melden.
 

DeletedUser

Gast
aner eigentlich hast du dich mit diesem thread selbst disqualifiziert, wenn du je ins Ü21 willst - soll der große Meister entscheiden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich auch.
Es ist schon ein bisschen seltsam, nicht auf die Idee zu kommen, shekk ne Nachricht zukommen zu lassen, dass man auch rein will, obwohl es direkt unter dem Forennamen steht.

Naja, ich nehme an, dass shekk dich reinlässt, also schonmal ein herzlich willkommen "auf Pump"

Teuflchen
 

DeletedUser

Gast
Ich wußte natürlich das ER Mänlich ist, ich wollte nur mal schauen ob ihr das au wisst :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

DeletedUser13380

Gast
ach ist das nicht fein? da kommt man heim und der erste thread gleich ein spamthread...
das lässt mein mod-herz höherschlagen
close :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben