• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ü30 - Wo sind sie?! Out of Hell sucht euch

DeletedUser

Gast
Hallo und willkommen!

Sofern das hier gelesen wird, hoffe ich, dass auch einige Ü30-er dieses sehen :mrgreen:


Bin derzeit auf W92 - K62 vertreten und habe einen Stamm gegründet, der aktive Mitglieder sucht; bestenfalls auch Leute, die Ü30 sind wie meinereiner.
Erfahrung für 's Gameplay bring ich noch von Welt 17 und 21 mit.

Sofern der ein oder andere etwas weiter fort sein sollte... Kein Problem! Man kann sich ja aufeinander zuadeln :mrgreen:

Was wird gewünscht?

- Loyalität
- Kampfbegierde
- Aktivität


Zu meiner Person:
Ingame heiße ich DarlingVioletta, bin 35 und wohne in NRW... Rest später oder auf Anfrage ;-)
 
Oben