• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ü40 hat einzel Spieler den Krieg erklärt

DeletedUser144620

Gast
Frarah von Ü40 hat mir Gamdschie den Krieg erklärt. Seit dem kommen mehrere Angriffe von diversen Ü40 Spielern gegen mich.
Bis jetzt 8 AG's gekillt und um die 40 Angriffe abgewehrt. Weitere 80 sind im laufen.

Mal schaun wo das endet ein Stamm (Top23) gegen einen einzel Spieler. ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Es ist ja wirklich schön, wenn hier mal etwas geschrieben wird, aber bitte eröffnet doch nicht für jeden Mist einen eigenen Thread. Solche Dinge passen wunderbar in den aktuelle Geschehnisse-Thread ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht wäre es auch noch ganz schön, wenn du erklären würdest, warum sie dir den Krieg erklärt haben. Es ist ja schließlich nicht einfach nur so passiert.
 
Oben