• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übel gegen -RA- ?

DeletedUser

Gast
Tja und damit hat ÜbelV das nächste ziel errreicht.....


Basherpunkte
1 Üble Antiviren 500,01 Mio.
 

DeletedUser

Gast
ich meine so was :


Verteidiger: Dragenhead
Dorf: 052 Teufel (429|567) K54

Anzahl: 3842 4230 0 26528 0 818 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1815 1999 0 12533 0 386 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Dragenhead
Dorf: 052 Teufel (429|567) K54

Anzahl: 2027 2231 0 14001 0 432 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2027 2231 0 14001 0 432 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Dragenhead
Dorf: +Style is Geil! (433|570) K54

Anzahl: 0 0 0 19554 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 19554 0 0 0 0 0 0 0 0





den rest poste ich mal nicht ^^
 

DeletedUser97899

Gast
lieber nicht, sieht ja grässlich aus sowas

naja noch immer besser wie 20k speere :)
 

DeletedUser

Gast
fast

bericht7.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also das kommt bei mir was häufiger vor dass ich 10k spys alleine erwische :D bei der letzten off aktion etwa 5 mal :D

Was ist daran so schlimm?
Die deffen verdammt gut... man braucht bei Wall 20 gerade mal 350k Späher um eine Off zu blocken, :twisted:

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
ach wenn man mal so drüber nachdenk was 20k bogen kosten.... ^^

der sieger in diesem wettkampf, wenn man ihn überhaupt so nennen darf, steht ja wohl fest. ist nurnoch eine frage der zeit, bis ÜbelV -RA- ausgelöscht hat.
 

DeletedUser

Gast
nette propa ... respekt ! ...

Aber keine propa von ÜbelV gegen -RA- ... eher von ÜbelV gegen einen einzigen spieler , nämlich Dragenhead. Wobei ich beipflichten muß daß die meisten berichte äußerst peinlich für einen acc wie den von Dragenhead sind.

Und mir ist sehr wohl klar daß wir ein popelminikleiner Stamm sind die , auf längere Zeit hin gesehen keinerlei chance gegen die Übermacht von ÜbelV haben. Noch dazu daß mein Stamm aus 9 Membern besteht von denen 4 unter UV gespielt werden.

Aber sollen wir deswegen aufhören? wozu? Dann machts ja Übel und uns keinen Spaß mehr , das Spiel ... und ich glaube auch nicht daß die Üblen Dörfer geschenkt haben wollen

Aber zumindest meine UVs und ich , wir halten uns eigentlich ganz anständig finde ich ... und würde sich übel ein wenig mehr mühe geben hätten sie uns auch schnell los ... naja, zumindest die meisten von uns *fg*

Nun ja, im moment sind wir wohl abgemeldet bei übel ... außer ein paar halbherziger Angriffe und Truppenschrottungsaktionen von ex-membern ward nix mehr gesehen ....
Na, dann warten wir halt wann se wieder zeit für uns haben ^^

winkers
Kery
 
Oben