• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ÜbelV nur noch Rang 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Käse zum Whine? :S

Nee mal im ernst... würde uns #1 so wichtig sein hätten wir ihn schon längst wieder. Schaut in unseren Wing, dort gibt es genügend Nachwuchs.
Aber da wir im Gegensatz zu Da_Win nicht nur auf die Punkte schauen sondern auch auf ein nettes miteinander Wert legen, was ein ständiger Wechseln von Membern quasi unmöglich machen würde, leben wir halt auch gerne mit dem 2. Platz und wissen, das wir wirklich was draufhaben und net nur durch Aufadelungen aufgeblähte Accs besitzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Thread :D

Es wird erwähnt das Da_Win nach Punkten die Nummer 1 geworden ist und jeder zweite ÜbelV-Member sieht sich genötigt Da_Win daraufhin erstmal zu dissen :)
 

DeletedUser

Gast
falsch..wir diskutieren einfach mit, obs verdient ist oder nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Thread :D

Es wird erwähnt das Da_Win nach Punkten die Nummer 1 geworden ist und jeder zweite ÜbelV-Member sieht sich genötigt Da_Win daraufhin erstmal zu dissen :)

Naja die Welt ist so lahm, da muss man sowas doch ausnutzen bevor man sich mal ausversehen aus Langeweile löscht... :S
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Thread :D

Es wird erwähnt das Da_Win nach Punkten die Nummer 1 geworden ist und jeder zweite ÜbelV-Member sieht sich genötigt Da_Win daraufhin erstmal zu dissen :)

Cool jetzt sagt man hier auch schon "dissen"... man wie sich das anhört müssen wir dann auch nun streit und krieg mit "beef" ersetzen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1 DA_WIN 66.281.142 66.281.142 39 1.699.516 6868 9.651
2 übelV 66.055.473 66.055.473 36 1.834.874 6741 9.799


DA_Win hat nun die Üble Antiviren von Thron gestoßen, mal schauen ob das ins Rollen bringt.
Zwar nicht mein Eck aber trotzdem interessant.:mrgreen:

Grüße
warrior54


Es ist echt lächerlich über was du schreibst,
hast du nix besser zu tun als hir das forum mit müll
zu spammen?


Es wurde alles gesagt also ist das hir
-Closed- :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ÜbelV hat doch schon in mehrfacher Hinsicht bewiesen, dass sie DA_WIN überlegen sind... Ein paar Neuaufnahmen werden dies mit Sicherheit nicht ändern!
 

DeletedUser

Gast
Cool jetzt sagt man hier auch schon "dissen"... man wie sich das anhört müssen wir dann auch nun streit und krieg mit "beef" ersetzen? :mrgreen:

wow bist du cool, du kannst dich ja über meine wortwahl lustig machen anstatt was sinnvolles zu schreiben, top leistung!
 

DeletedUser

Gast
wow bist du cool, du kannst dich ja über meine wortwahl lustig machen anstatt was sinnvolles zu schreiben, top leistung!

Naja ich find es einfach lustig wie man hier immer mehr solche wörter benutzt^^ und ich finde es ziemlich offensichtlich das ÜbelV weit aus besser ist als Da_Win und dass mann das nciht dauernt sagen muss und ich musste einfach zu einem weiteren beitrag der nicht viel bringt mein fett dazu geben und schon ist ein weitere sinnloser beitrag entstanden und wenn du mir das schon vorhältst hättest du ja auch mir ne PN schreiben können (hätte ich jetzt auch^^) aufjeden fall sind jetzt schon 4 überflüssige beiträge von uns beiden da ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich find es einfach lustig wie man hier immer mehr solche wörter benutzt^^ und ich finde es ziemlich offensichtlich das ÜbelV weit aus besser ist als Da_Win und dass mann das nciht dauernt sagen muss und ich musste einfach zu einem weiteren beitrag der nicht viel bringt mein fett dazu geben und schon ist ein weitere sinnloser beitrag entstanden und wenn du mir das schon vorhältst hättest du ja auch mir ne PN schreiben können (hätte ich jetzt auch^^) aufjeden fall sind jetzt schon 4 überflüssige beiträge von uns beiden da ;)

jetzt 5 :p

ich stelle ja auch garn nicht infrage ob dawin besser als übelv ist, wollte nur losgeworden sein das sich die von übelv jedenfalls teilweise durch den rangwechsel angegriffen fühlen ;)
 

DeletedUser

Gast
wer eröffnet einen neuen thread mit dem betreff "da_win nur noch rang 2? :cool:
 

DeletedUser

Gast
da kommt bestimmt eine rauf die idee und macht das......also jetzt ist hoffentlich wieder ruhe...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben