• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Über BH Plätze und Flaggen

Hey,

ich habe ein Deff Dorf mit dem BH Item, voll ausgebaut und mit einer vollen Deff bestückt. Also alle 26400 BH Plätze belegt.

Wenn ich jetzt die Bevölkerungsflagge +10% einsetze, werden die BH Plätze dann additiv oder multiplikativ berechnet? Sprich:

a) Grundwert + weitere 10% (also GW*1,2)
oder
b) Grundwerte 10% + 10% (also (GW*1,1)*1,1) ?

Habe ich also dann 28800 BH Plätze (a) oder 29040 BH Plätze (b)?

Außerdem: Wenn ich die dann erreichten BH Plätze voll ausschöpfe und die Flagge dann wieder entferne, bleiben die "überproduzierten" Einheiten, die dann ja nicht mehr ins Dorf passen, bestehen, oder werden diese zwangsausgemustert?

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt - habe etwas Sorge, das einfach zu probieren :D

Besten Gruß
Flo
 
Außerdem: Wenn ich die dann erreichten BH Plätze voll ausschöpfe und die Flagge dann wieder entferne, bleiben die "überproduzierten" Einheiten, die dann ja nicht mehr ins Dorf passen, bestehen, oder werden diese zwangsausgemustert?
Du kannst die Flagge dann nicht entfernen. Die bleibt, bis die Truppen sterben / ausgemustert werden.

Hab grad kein Bock auszurechnen, ob das additiv oder multiplikativ ist.
Kannst ja eben selber ausrechnen:
BH Bonus Dorf + Steigende Erträge + 9% Bh Flagge
bhflagge.JPG
 

DeletedUser150629

Gast
Es wird multipliziert, du hast 29040 BHPs.

Hübsche Off bei Skler :)