• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Über das Schmücken mit fremden Federn ...

DeletedUser

Gast



o_O .. oder der dreiste Versuch eines Noobs DS-Geschick vorzutäuschen o_O




10xc75z.jpg



Wer eigentlich noch mit dem Lesen zum Verständnis und der Vereinfachung von Dorfbau beschäftigt ist dem steht eine "Bob the Builder"-Signatur sicherlich besser als eine Signatur meines Basher#1-Accounts vom Server 8. Erspiel dir eigene Reputation auf s45 wo du ja schon fleißig das Forum dichtspammst.

Dein Schwindel ist zu tage.


//m


PS. Und dann noch so ein Sch*** Bild der Signatur -.- --> Original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt erkennst du noobs schon ohne sie kaputt oder ins grau zu offen :mrgreen: go go go
 

DeletedUser

Gast
Ich raff ehrlich gesagt überhaupt nicht, von wem du sprichst und was du meinst.
 

DeletedUser99048

Gast
naja bei ToD ist er wohl nicht, weil er mal geschrieben hat, als die Frage aufkam wer er Ingame ist, daß:

Noch nicht mal ToD weiss es....aber die sind eh bald Geschichte.
...und dann kommt der nächste Stamm an die Reihe,vielleicht bin ich ja dann bei dir?

also tip ich mal auf einen guten FiRe´ler :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Aha hm naja lass Ihn doch prollen hilft ihm auch nichts wenn er zerbastelt wird weil er nix kann :biggrin:
 
Oben