• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überall Emo-Kiddies? Der neue Trend?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54829

Gast
wenn hopper sich ritzen...kann ich das nur unterstützen :D
haha, nunja ich kenne eigentlich keinen emo persönlich, deswegen kann ich einfach nicht behaupten, dass ich sie nicht leiden kann :D
aber ich kann behaupten, dass ich ihren style+ihre lebenseinstellung hasse :)
deswegen will ich nicht in die gleiche schublade gepackt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Riou

w0rd!

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Das Pali ist einfach ne Modeerscheinung und das aufm Foto sin ziemlich sicher keine Emos :)
 

DeletedUser

Gast
wenn hopper sich ritzen...kann ich das nur unterstützen :D
haha, nunja ich kenne eigentlich keinen emo persönlich, deswegen kann ich einfach nicht behaupten, dass ich sie nicht leiden kann :D
aber ich kann behaupten, dass ich ihren style+ihre lebenseinstellung hasse :)
deswegen will ich nicht in die gleiche schublade gepackt werden :D

Nee wenn jemand sich ritzt unterstütz man das nicht x.x
Ach kp ob sie groß Emo's kennt eig nicht, sie mag sie einfach nich^^... und sie störts auch, das auch Emo's Pali's tragn ^^.....
Was denkst du is ihre Lebenseinstellung -.-? Emo heißt doch nicht leben hassen oder so, nur eig das sie Emotionale Mucke hören, wobei Kumpel von mir nur Hardcore hört un keine Emomucke^^...


Was ist ein EMO ? :D

Blacki geh zum Spiegel^^...
Das sind solche wie du, die S4 aufhören :(
 

DeletedUser21163

Gast
Dieser Emo-Thread ist zum Brüllen. :)

Vor allem die Postings von denen, die sich als Emo betrachten und die anderen als Pseudo-Emos, bzw. sich selbst als Super-Emo, und die Postings, in denen erklärt wird, wodurch Metaller, Hopper etc. gekennzeichnet werden. Ich bitte um mehr solche Threads! Erklärt mir nochmal genau, wodurch sich diese Typen auszeichnen und was es sonst noch für typische Typen gibt! :mrgreen:


Besonders lächerlich ist ja, wenn man sich absolut konform zu breiten Modeströmungen verhält, kleidet und darstellt und gerade dabei behauptet, das zu tun, weil man "anders ist als die Norm".

"...und seit jenem Tag gehör ich nicht mehr zur Norm
denn ich trage ja die Nonkonformistenuniform" (Reinhard Mey)
 

DeletedUser

Gast
"Vor Lauter Individualismus tragen sie Uniform"...

Wenn man sich om Rest abheben will, sollte man nicht irgendwelchen Modeströmen folgen, sondern einfach immer der gleiche bleiben...
Solche Leute gibt es viel zu selten, meiner Meinung nach
 

DeletedUser21163

Gast
Wenn man sich om Rest abheben will, sollte man nicht irgendwelchen Modeströmen folgen, sondern einfach immer der gleiche bleiben...
Solche Leute gibt es viel zu selten, meiner Meinung nach

Das könnte damit zu tun haben, daß sie schon über etwas Rückgrat verfügen müssen, um die feindseligen Attacken von Mode-Mitläufern und Möchtegern-Coolen aushalten zu können. Wer individuell ist, ist meist ein Außenseiter, und die werden traditionellerweise nicht sehr nett oder tolerant behandelt.
 

DeletedUser35905

Gast
Dieser Emo-Thread ist zum Brüllen. :)

Vor allem die Postings von denen, die sich als Emo betrachten und die anderen als Pseudo-Emos, bzw. sich selbst als Super-Emo

klingt wie Rangnamen bein Nuub-Stämmen ...:mrgreen:

Ich kenne viele von diesen ... Leuten ... muss sagen, dass fast alle die ich kenne tolerant sind und oft mit Intoleranz begrüßt werden ... das sind richtige Hardcore-Emos, die scheinbar 2 Stunden täglich vorm Spiegel stehen und trauriggucken üben ... aber sie ritzen sie nicht ... die meisten die sich Ritzen sind besondere Großklappen oder viele, die über Emus lästern ... weil se irgendwie kein Leben ham und drinne dolle kaputt sind.
 

DeletedUser21163

Gast
das sind richtige Hardcore-Emos, die scheinbar 2 Stunden täglich vorm Spiegel stehen und trauriggucken üben

*rofl* Wenn ich mir das bildlich vorstelle! :-D Ich mein, ich glaub schon daran, daß viele Teenies sich ungelücklich und unverstanden fühlen. Aber manchmal hat man echt das Gefühl, sie trainieren heimlich den perfekten Leidensausdruck vor dem Spiegel. :)

Das Gefühl hab ich auch manchmal bei Vertretern anderer Stilrichtungen, z.B. bei so Gothic Punks etc.. In der Straßenbahn gibt es z.B. immer wieder so Teenies, die einen absichtlich ganz böse anstarren, und man sieht praktisch die Denkblase über ihrem Kopf: "Ich schau jetzt gaaaanz böse. Ich bin gefährlich. Eine ganz coole böse Hexe. Fürchte dich! Fürchte dich! Fürchte dich! Verdammt, ich muß noch böser schauen! Fürchte dich endlich!" Dazu starren sie einem ins Gesicht, kneifen sie die Augen zusammen, setzen ihre grimmigste Grimasse auf und lassen ihre Armbänder mit den 5 cm langen spitzen Nieten vor einem in der Sonne blitzen. Meistens muß ich dann leicht schmunzeln bis zu einem Grinsen, was wirklich nicht bös gemeint ist. Meine Gegenüber hat es aber schon des öfteren sichtbar verunsichert.
 

DeletedUser35905

Gast
Nazis sind auch nur Emos ... "wuääää ... die ****** ausländer nehmen uns die arbeit weg *heul*"
 

DeletedUser35905

Gast
okay o_O ...

klar heuln de nazis rum deswegen, aber de meisten sitzen rum un machen keinen finger krumm selber arbeit zu finden und saufen lieber (und das iss nich nur ein Klischee .. oder wie das nun geschrieben wird) ....

aber back 2 topic

edit: miesmuffel
 

DeletedUser

Gast
ich habe im allgemeinen was gegen solche leute

sobald ich so leute sehe würde ich ihnen am liebsten nen kräftigen schlag ins gesicht geben ^^

vllt ihre Aura ??? ^^

Eher deine Intolleranz Leuten gegenüber die anders sind. Lass sie doch ihren Kram machen wenn sie Spaß daran haben. Wenn der Hype wieder vorbei ist, hat es sich auch mit denen wieder.
 

DeletedUser

Gast
ich habe im allgemeinen was gegen solche leute

sobald ich so leute sehe würde ich ihnen am liebsten nen kräftigen schlag ins gesicht geben ^^

vllt ihre Aura ??? ^^

Wie primitiv kann man eigentlich sein? Echt armseeliger Spruch, denk' mal darüber nach. :S

@topic:

Ich halte nicht viel von diesem Trend, da ganz einfach aus einer Bewegung der selbstgewählten Aussenseiter ein kommerzieller Hype ohne gleichen gemacht wird. Klar, jedem "Tierchen sein Plesierchen", aber irgendwo ist für mich die Schmerzgrenze erreicht und ich höre auf zu lachen.
 

DeletedUser

Gast
:( ich weiß net aber ich mag ehrlich gesagt so leute nicht die sich dreckig anziehen ritzen usw ich mag auch keine punks usw ^^
Man sollte sauber durch das leben gehen - wahre christen/Punks (und was es sonst noch so gibt) ziehen sich nicht in dem stil an oder habt ihr mal nen christ gesehn der große gold-kreuz-kette t-shirt usw was auf einen christ aufweist gesehn ???

Ich lasse mir das
Man sollte sauber durch das leben gehen
noch einmal auf der Zunge zergehen, im Bezug auf Dein
sobald ich so leute sehe würde ich ihnen am liebsten nen kräftigen schlag ins gesicht geben ^^

Ich sehe ständig Kreuze an irgendwelchen Hälsen, ist ja auch nicht schlimm, oder? Ich habe Haare bis zum Arsch, bin ich deswegen schlecht? Ich gebe mich durch mein Äusseres ja immerhin klar als Rocker zu erkennen...
 

DeletedUser

Gast
Das war vllt ein bisschen grob ausgerückt aber wenn ich emos is es mir einfach übel (so scheuiße wie es klingt)

lange haare stören mich keinesfalls solange du sie pflegst ^^


aber eine frage habe ich ...

Warum präsentierst du deine musikrichtung nach außen was hat das für einen Vorteil oder Sinn???


is doch egal wie einer ausieht oder kleidet
solange du ihn nicht riechst oder kontakt zu ihm hast kann es dir doch egal sein soll er machen was er will ....

und warum man seine musik richtung nach außenpräsentiert ist weil manche leute sich in ihrem outfit wohl fühlen ...
bei mir erkennt auch jeder dass ich hip hop höre, na und ich trage die klamotten gerne und fühle mich wohl(nein ich habe keine rolex p.i.m.p kette und midestens 3 12 Karäter diamanten ringe ... aber man sieht trozdem dass ich hip hop höre ;-))
 

DeletedUser

Gast
ok dann werfe ich ma wieder etwas zum thema in die runde ...

suche emo freunde

solche leute sind doch echt extrem ^^

naja kann mir vlt einer sagen was ein "Bollo" ist?
 

DeletedUser

Gast
Ich krieg bei dem Gedanken , sich selbst schaden zu zufügen "GÄNSEHAUT"
Ist es nicht so das sich leute ritzen um aufmerksamkeit zu kriegen ?
naja -.- meine sache ist das nicht , sich zu schminken und so weiter....
 

DeletedUser

Gast
ich höre auch hip-hop kleide mich aber nicht so (oder doch ?? ^^ )

ich hab es vllt falsch ausgedrückt ...

Also ich kann nicht verstehen wie jemand so rumläuft oder sich die adern aufschneidet o.Ä :/

ich hab gestern ein bild gesehn in dem sich jemand in die arme gescnitten hatt und es danach abgeduscht hat und das war echt widerlich


ich frag mich bei sowas einfach wie krank kann man sein :S

Dir ist aber schon klar, dass du gerade alle Anhänger dieser Fraktion über einen Kamm scheerst. Denn diese komische Ritzerei wird nicht von jedem betrieben. Klar ist auch für mich nicht nachvollziehbar wie man sich selbst Schmerzen zufügen kann. Ist wohl der Selbsterhaltungstrieb o.Ä. Allerdings denke ich dass nur die wenigsten der Szene das öfter machen. Ein Teil nimmt sich nur für wichtig und versuchts einmal, merkt dass es verdammt weh tut und fasst nie wieder etwas Scharfes an. Es ist ein Trend wie jeder andere. Hip Hopper gibts mittlerweile auch wie Sand am Meer. Der Musik- und Klamotten-Stil ist eben derzeit einfach in bei den Jugendlichen. Deswegen muss man sie aber noch lange nicht verprügeln. Jeder eben so wie er es für richtig. Ob Glatze, grüne Haare, rote Haare, Top Ten Schnitt oder 2 Meter lang. Hauptsache der Charakter stimmt. Das ist viel wichtiger als das Aussehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast

Jaja, du mich auch....

Das war vllt ein bisschen grob ausgerückt aber wenn ich emos is es mir einfach übel (so scheuiße wie es klingt)

lange haare stören mich keinesfalls solange du sie pflegst ^^

Dir ist klar, das Emo's immer sehr gepflegt sind? Emo's pflegen sich total und haben bestimmt keine dreckigen Haare, nur total gestylte...

ich höre auch hip-hop kleide mich aber nicht so (oder doch ?? ^^ )

Also ich kann nicht verstehen wie jemand so rumläuft oder sich die adern aufschneidet o.Ä :/


Wie schön das in diesem Thread auch schon geschrieben wurde, das es auch Hip-Hop-Hörer gibt die sich ritzen und das es ein dummes Vorurteil bei Emo's ist.
 

DeletedUser

Gast
ok dann werfe ich ma wieder etwas zum thema in die runde ...

suche emo freunde

solche leute sind doch echt extrem ^^

naja kann mir vlt einer sagen was ein "Bollo" ist?


das ist doch die härte oder was ? wie arm muss man sein im im i-net nach emo freunden zu suchen ?! :S


b2t:

naja ich persöhnlich hab nich so wirklich was gegen emos aber wenn ich sehe wie die in der ecke sitzen und sich ritzen ect. finde ich sowas nur arm...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben