• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überdenken der Diplomatie

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ein Bild das alles sagt ;-)


Viele Grüße
Phobos und Deimos
 

DeletedUser100697

Gast
Hmm alle außer die Basherstämme ?`


Leute , die Lügen ;)!


Dann könnt Ihr gleich doch der Welt den Krieg erklären oder ?
Druckt es doch gleich so aus oder habt ihr keine Eier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so klein und so kriegslüstern o_O

H4il den Nachwuchs Tyrannen;-)
 

DeletedUser127563

Gast
ich glaube , da müssen viele zu euch wechseln , damit ihr das schafft :)
 

DeletedUser

Gast
Komisch, ihr tut ja gerade so als hättet ihr bereits alle Kriege gewonnen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme doch nix ernst. Ich spiel doch nur mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es sieht aber trotzdem gar nicht soo schlecht aus für uns :).
 

DeletedUser104486

Gast
Wenn ihr dann noch niemanden aufnehmen würdet , dann würde ich sagen Ihr habt Ehre ;)!

nun, BNDs und NAPs dürfen sich bewerben und haben auch noch ne Chanze aufgenommen zu werden, sind ja noch keine Kriegsflüchtlinge...

... später gibts natürlich nichts mehr, genau so wie bei den bereits bestehenden Kriegsgegnern...

Also schnell bewerben, wer auch keine BNDs oder NAPs mehr haben will... :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Ach, es gibt durchaus auch Feinde, die sich bewerben dürfen ;) Es gibt da einige, die spielerisch und menschlich sehr schätze und bei denen es mir manchmal leid tut, dass sie auf der "falschen" Seite stehen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich aber schwer überlegen ob ich ne Bewerbung schreiben soll... :mrgreen:
 

DeletedUser100697

Gast
Ihr mutiert zum Massenstamm , wenn ihr das bereits nicht seit.



Heute 17:36
Lextron Ach, es gibt durchaus auch Feinde, die sich bewerben dürfen ;) Es gibt da einige, die spielerisch und menschlich sehr schätze und bei denen es mir manchmal leid tut, dass sie auf der "falschen" Seite stehen.



Das ist ein Spiel , wie kann da jemand jemanden leid tun , nehmt das Spiel nicht zu ernst xD.



Heute 17:08
skorpies
Zitat:
Zitat von Perser Krieger
Wenn ihr dann noch niemanden aufnehmen würdet , dann würde ich sagen Ihr habt Ehre ;)!
nun, BNDs und NAPs dürfen sich bewerben und haben auch noch ne Chanze aufgenommen zu werden, sind ja noch keine Kriegsflüchtlinge...

... später gibts natürlich nichts mehr, genau so wie bei den bereits bestehenden Kriegsgegnern...

Also schnell bewerben, wer auch keine BNDs oder NAPs mehr haben will...




Ich beobachte euch ^^
 

DeletedUser

Gast
Is doch sowieso alles nur dummes geschätz um sich hier zu profilieren.

Als ob Phobie es sich leisten könnte nun auch noch gegen PHO in den Krieg zu ziehen...

Man sollte also nicht alles glauben was man vorgesetzt bekommt.
 

DeletedUser100697

Gast
Is doch sowieso alles nur dummes geschätz um sich hier zu profilieren.

Als ob Phobie es sich leisten könnte nun auch noch gegen PHO in den Krieg zu ziehen...

Man sollte also nicht alles glauben was man vorgesetzt bekommt.

Jop Flupi da hast du mehr als recht ;)

Du musst mal deren Foren lesen.

Einfach nur Schwachsinn.
 

DeletedUser103178

Gast
Worin liegt eigentlich der "tiefere" Sinn dieses Beitrages im Allgemeinen?
 
Oben