• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überdenken der Diplomatie

DeletedUser

Gast
Ich habe hier selber gespielt, meine erste Welt, und der (für mich) beste Stamm des Servers, ENTF, wo ich eine tolle Zeit erleben durfte.


Aber genug gespammt.

Guter Joke. ;-)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
@wtf: Wir treffen uns schon nochmal keine Angst - und du wirst trotz Übermacht genau wie in der Vergangenheit keine Chance gegen mich haben...;-)

Da ich gerade nochmal auf den Thread gestoßen bin:

Zuerst groß reden und dann plötzlich löschen ... :rolleyes:

Ich würde mal sagen da gibts ein altes Sprichwort dafür :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben