• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überdenken der Diplomatie

DeletedUser103720

Gast
nich immer so verbissen, man darf nie das Lachen verlernen :D

@Shovan: Schreibste mir ne schicke Bewerbung, dann können wir über alles reden ;)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
nich immer so verbissen, man darf nie das Lachen verlernen :D

@Shovan: Schreibste mir ne schicke Bewerbung, dann können wir über alles reden ;)

Was ist Lachen? - Noch nie gehört.

Bei unserer Führung wurde Lachen inzwischen verboten -> da du die neuen Regeln offensichtlich noch nicht kennst bekommst du im Morgengrauen 10 Peitschenhiebe, in der Hoffnung auf Besserung :evil:
 

DeletedUser131491

Gast
Interessante Sache,finde die festen Diplomatien auch eigentlich zu langweilig.:)

Viel Spaß uns! ;)
 

DeletedUser103156

Gast
Zu wenig aktive Spieler?!

lol - Mal sehen was das wird...^^ Denke aber nicht, dass sich wirklich viel dadurch ändern wird...;-) Kann mir nicht vorstellen, dass PHO jetzt Krieg gegen euch beginnt... Und ihr werdet keine Kapazitäten für Krieg gegen PHO haben... Aber wenn ihr das durchzieht und durchhaltet, dann echt Respekt... den ihr euch bisher noch nicht immer verdient habt... Denn spionieren und hetzen alla Tritium kann jeder...;-) Dazu muss man kein herrausragender Stratege sein...


sig_de38_914576.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also sowas hätte man sich für den 1. April aufheben sollen.
Aber im Oktober??? :mrgreen:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
lol - Mal sehen was das wird...^^ Denke aber nicht, dass sich wirklich viel dadurch ändern wird...;-) Kann mir nicht vorstellen, dass PHO jetzt Krieg gegen euch beginnt... Und ihr werdet keine Kapazitäten für Krieg gegen PHO haben... Aber wenn ihr das durchzieht und durchhaltet, dann echt Respekt... den ihr euch bisher noch nicht immer verdient habt... Denn spionieren und hetzen alla Tritium kann jeder...;-) Dazu muss man kein herrausragender Stratege sein...


sig_de38_914576.png

Hauptsache ausgerechnet DU redest von spionoeren und hetzen ^^
Find ich witzig, wo du doch eigentlich einer der größten Hetzer des Servers bist...

Lg Stefan

PS.: Weißt du noch wer ich bin, ich würde echt gern mal geegen dich kämpfen, da muss ich mich wenigstens vor keinen AG Timings fürchten ^^
 

DeletedUser100697

Gast
Ist ja klar das Tiritum angebliche Infos von Phobie weiterleitet nur um selber welche zu bekommen , Kind!
 

DeletedUser

Gast
Angefressen weil bei eurer Aktion nichts gelungen ist? - Irgendwie haben wir von euch über 20 Dörfer erobert und das obwohl es EURE Aktion war :mrgreen::mrgreen:


ich glaube er ist etwas angefressen weil er über 100 offs bei maraton geschrottet hat :mrgreen:. pöse moral :).
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
ich glaube er ist etwas angefressen weil er über 100 offs bei maraton geschrottet hat :mrgreen:. pöse moral :).

Ui und meine bösen Deffs waren da auch noch vor Ort :mrgreen::mrgreen:
Na da wär ich dann auch angefressen wenn schon bei 2 Dörfern alleine ~90 Offs draufgehen nur weil ein blöder Nachbar von Phobie wieder Deff verschiebt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ihr mutiert zum Massenstamm , wenn ihr das bereits nicht seit.







Das ist ein Spiel , wie kann da jemand jemanden leid tun , nehmt das Spiel nicht zu ernst xD.







Ich beobachte euch ^^


Besser genügend Spieler, die alle was drauf haben und sich einsetzen, als 20 die das selbe tun, aber am Ende doch zu wenige waren.Abgesehen davon sind wir noch weit davon entfernt, ein Massenstamm zu werden.

Du bist witzig (lächerlich) Perser, hat dir das schon mal jemand gesagt
Behauptest man würde das Spiel zu ernst nehmen, machst dir aber selber eine riesige Beschreibung über deinen Aufenthalt hier auf W 38.Ich denke solangsam solltest du aufgeben zu meinen, dass du unsere Beiträge im Forum lesen kannst, weils dir eh keiner glaubt.Und deine Reaktion als du aus Phobie geschmissen wurdest, sah nicht so aus, als würdst du das hier als Spiel betrachten ;)

Und nun halt die Füße still wenn sich die Erwachsenen unterhalten, kleiner ;)
 

DeletedUser100697

Gast
Besser genügend Spieler, die alle was drauf haben und sich einsetzen, als 20 die das selbe tun, aber am Ende doch zu wenige waren.Abgesehen davon sind wir noch weit davon entfernt, ein Massenstamm zu werden.

Du bist witzig (lächerlich) Perser, hat dir das schon mal jemand gesagt
Behauptest man würde das Spiel zu ernst nehmen, machst dir aber selber eine riesige Beschreibung über deinen Aufenthalt hier auf W 38.Ich denke solangsam solltest du aufgeben zu meinen, dass du unsere Beiträge im Forum lesen kannst, weils dir eh keiner glaubt.Und deine Reaktion als du aus Phobie geschmissen wurdest, sah nicht so aus, als würdst du das hier als Spiel betrachten ;)

Und nun halt die Füße still wenn sich die Erwachsenen unterhalten, kleiner ;)



Ihr seit weit entfernt davon , ein Massenstamm zu werden ?
Das war wohl ein Witz wie ich hoffe.

Wenn du mir gleich auf solch eine beleidigende Art kommst , klären wir das gleich mal Privat , wenn du Eier hat , am besten geht das wenn man per Telefon/Skype miteinander redet.

Ich habe genug Beweise geliefert , brauch und hab ich nicht mehr nötig.


Lass Taten folgen und rede nicht groß Kind ;)

Im I-net immer eine große Fresse haben!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit weit entfernt davon , ein Massenstamm zu werden ?
Das war wohl ein Witz wie ich hoffe.

Wenn du mir gleich auf solch eine beleidigende Art kommst , klären wir das gleich mal Privat , wenn du Eier hat , am besten geht das wenn man per Telefon/Skype miteinander redet.

Ich habe genug Beweise geliefert , brauch und hab ich nicht mehr nötig.


Lass Taten folgen und rede nicht groß Kind ;)

Im I-net immer eine große Fresse haben!


bitte mal einen anderen ton hier im öffentlichen forum.

also einen massenstamm sind wir ja nun wirklich nicht.
 

r3dCl4sh77

Gast
Angefressen weil bei eurer Aktion nichts gelungen ist? - Irgendwie haben wir von euch über 20 Dörfer erobert und das obwohl es EURE Aktion war :mrgreen::mrgreen:

Wegen sowas angefressen...nö...is nur nen Spiel meine Güte..da geht die Welt nicht unter...
 

DeletedUser103156

Gast
lol

Glaube eher ihr seid angefressen, weil ihr für 20 Dörfer 5000 Offs verballern musstet und seit Monaten nicht weiterkommt an unserer Front...

Daher jetzt auch die Aktion... Wenn wir sie schon nicht besiegen können, dann laden wir sie halt ein... Ihr seid einfach nur armselig... armseliger Versuch euren Stamm zu retten... Jetzt wo ihr seht, dass es nicht mehr lange so weitergehen wird, wie im letzten halben Jahr... Jetzt wo es anstrengend wird...

Naja, macht ruhig... Nehmt die ganzen Noobs die Angst vor euch haben auf...:) dann heulen sie uns wenigstens nicht voll...;-)

@wtf: Wir treffen uns schon nochmal keine Angst - und du wirst trotz Übermacht genau wie in der Vergangenheit keine Chance gegen mich haben...;-)
 

DeletedUser

Gast
Würde vorschlagen das ihr euch gegenseitig angreift basht adelt wieder readelt... Das wär doch mal ein Spaß wo ich auch mal lächeln würde. Na auf so einen Gag kommt ihr wohl nicht alleine.

Und da dieses ja mal wieder ein Phobiethread von vielen ist; ist das genau die richtige Maßnahme um euch gegenseitig die Langeweile zu nehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das nennt sich interner Mannschaftskampf oder Tunier; dann würde ich gerne über den Sieger ne super Propa von euch lesen.

Also auf was wartet ihr noch fangt an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Glaube eher ihr seid angefressen, weil ihr für 20 Dörfer 5000 Offs verballern musstet und seit Monaten nicht weiterkommt an unserer Front...

Daher jetzt auch die Aktion... Wenn wir sie schon nicht besiegen können, dann laden wir sie halt ein... Ihr seid einfach nur armselig... armseliger Versuch euren Stamm zu retten... Jetzt wo ihr seht, dass es nicht mehr lange so weitergehen wird, wie im letzten halben Jahr... Jetzt wo es anstrengend wird...

Naja, macht ruhig... Nehmt die ganzen Noobs die Angst vor euch haben auf...:) dann heulen sie uns wenigstens nicht voll...;-)

@wtf: Wir treffen uns schon nochmal keine Angst - und du wirst trotz Übermacht genau wie in der Vergangenheit keine Chance gegen mich haben...;-)

Echt wir haben 5.000 Offs dafür verballert o_O

Ansonsten: In der Vergangenheit hatte ich einen Basheraccount und du den Terrapas Account der das 4- bis 5-fache an Größe hatte ^^

Würde vorschlagen das ihr euch gegenseitig angreift basht adelt wieder readelt... Das wär doch mal ein Spaß wo ich auch mal lächeln würde. Na auf so einen Gag kommt ihr wohl nicht alleine.

Und da dieses ja mal wieder ein Phobiethread von vielen ist; ist das genau die richtige Maßnahme um euch gegenseitig die Langeweile zu nehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn wir Front zueinander hätten ...
 

DeletedUser103156

Gast
usw.

Würde vorschlagen das ihr euch gegenseitig angreift basht adelt wieder readelt... Das wär doch mal ein Spaß wo ich auch mal lächeln würde. Na auf so einen Gag kommt ihr wohl nicht alleine.

Was meinst was wir die letzten 2 Jahre gemacht haben?...^^

@wtf: Dann bist du wohl nicht der gegen den ich zuletzt gekämpft hatte...

Wenn du der ehemalige Besitzer des Knox-Accounts sein solltest,(Was ich jetzt mal vermute) dann haben wir ja eh noch ne Rechnung offen, und ich freue mich auf leichtes adeln bei dir...

(Allerdings solltest du dann nicht so vorlaut von Dingen erzählen, die vor deiner Zeit lagen(Tritium)... Denn er hat schon spioniert, da war NC noch lange nicht zerbrochen...;-) Er hat euch(Teile von Phobie damals D-DAY und zuvor Bitch) schon zu D-Day Zeiten an NC verraten...;-) In der Hoffnung von uns oder Godra aufgenommen zu werden...

Vielleicht solltest du dich erstmal bei deinen Kollegen informieren, bevor du so ne alte Kiste aufmachst...^^

Und das mit der Front ergibt sich bestimmt noch...;-) Freu mich schon drauf...:)
 
Oben