• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überdenken der Diplomatie

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Was meinst was wir die letzten 2 Jahre gemacht haben?...^^

@wtf: Dann bist du wohl nicht der gegen den ich zuletzt gekämpft hatte...

Wenn du der ehemalige Besitzer des Knox-Accounts sein solltest,(Was ich jetzt mal vermute) dann haben wir ja eh noch ne Rechnung offen, und ich freue mich auf leichtes adeln bei dir...

(Allerdings solltest du dann nicht so vorlaut von Dingen erzählen, die vor deiner Zeit lagen(Tritium)... Denn er hat schon spioniert, da war NC noch lange nicht zerbrochen...;-) Er hat euch(Teile von Phobie damals D-DAY und zuvor Bitch) schon zu D-Day Zeiten an NC verraten...;-) In der Hoffnung von uns oder Godra aufgenommen zu werden...

Vielleicht solltest du dich erstmal bei deinen Kollegen informieren, bevor du so ne alte Kiste aufmachst...^^

Und das mit der Front ergibt sich bestimmt noch...;-) Freu mich schon drauf...:)

Freut mich, dass du endlich weißt wer ich bin und warum genau ich eine Rechnung mit dir offen habe ^^
Na mal sehen ob das so ein leichtes adeln wird ;-)

Und ich sagte nie, dass Tritium eine weiße Weste hat/hatte, denn wie du richtig bemerkt hast war das ja vor meiner Zeit ^^
 

DeletedUser103720

Gast
Glaube eher ihr seid angefressen, weil ihr für 20 Dörfer 5000 Offs verballern musstet und seit Monaten nicht weiterkommt an unserer Front...

Wie geil ist das denn :mrgreen: Ich fall um:mrgreen:

Wir haben die Aktion kurzfristig geplant, bzw. ich habe geplant :) Es waren nicht mehr als 1100 Offs :)
Eigentlich hat nur 1 Spieler richtig viele Offs geschickt, der Großteil hat nur gefakt :)
Da wir am 17. erst ne AKtion gegen N2L und SF laufen hatten, KöNNEN wir gar nich so schnell wieder 5k Offs zusammenkriegen:)


Der war soooo Hammer hihihihihi

zum nicht vorwärtskommen: Irgendwie sieht meine Akte da anders aus, ich weiß auch nicht :)

Wir kommen "seit Monaten nicht vorwärts", weil wir einfach nich besonders viel Energie auf AK verwenden, ich könnt immernoch vom Stuhl fallen vor lachen :)

Habt ihr am 30. nicht auch ne Aktion geschoben? Okay, wir sind mit unserer Miniaktion immernoch auf mehr Incs gekommen, als ihr mit eurer Hauptaktion, aber trotzdem, es ist einfach zu hammer :)
Wieviele Dörfer konntet ihr erobern von uns?

*grübel*





*immernoch grübel*

ach, ja, stimmt ja, es war gar keins :)
Wie war das mit dem Nichtvorwärtskommen?
Robby hatte am Ende über 1500 Incs und hat 12 Dörfer adeln können. Ich könnt immernoch feiern, ich muss jetzt hier aufhören, sonst erstick ich, weil ich vor lauter lachen nich mehr atmen kann.
Aber bleib so, wie du bist, dann hab ich in Zukunft auch weiter was zu feiern^^ War ne gute Aktion von euch! Respekt!



PS: Es waren 27 Dörfer.


Wenn wir sie schon nicht besiegen können, dann laden wir sie halt ein
Keine Angst, dich würden wir nie im Leben aufnehmen. Aber wir mögen dich trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Terra, Niggo hier, derjenige der zuletzt im Account gegen dich saß.
Wirf mal einen Blick hierein und dann überdenk deinen Post nochmals - sinnvoll bitte!

lG :)
 

DeletedUser

Gast
10 Dörfer hat sich Terrapas geholt und .wtf. ...:rolleyes:

Der Typ ist echt nicht ernst zu nehmen, aber dafür total unterhaltsam.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das war sicherlich keine Hauptaktion von unserer Seite... da kommen dann schon mehr Offs von uns ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit weit entfernt davon , ein Massenstamm zu werden ?
Das war wohl ein Witz wie ich hoffe.

Wenn du mir gleich auf solch eine beleidigende Art kommst , klären wir das gleich mal Privat , wenn du Eier hat , am besten geht das wenn man per Telefon/Skype miteinander redet.

Ich habe genug Beweise geliefert , brauch und hab ich nicht mehr nötig.


Lass Taten folgen und rede nicht groß Kind ;)

Im I-net immer eine große Fresse haben!


Da wird aber einer böse ;)
Das einzige was du hier nun wirklich bewiesen hast, ist das du nicht älter als 14 sein kannst ansonsten wärst du noch bemitleidenswerter.

Da will der Zwerg jetzt auch noch per Skype richtig auf den Putz hauen sogar vor dem Telefon schreckst du nicht zurück :eek:

Komm machs nicht noch schlimmer, dein Armutszeugnis hast du bereits mit bravur abgelegt.

Stimmt, im I-net eine große Klappe haben... ich will hier jetzt kein Beispiel nennen, was das angeht mein lieber, denn du weißt bestimmt was ich meine.

Abgesehen davon streite ich mich ungern mit Burschen in deinem alter, also lassen wirs doch lieber ;)
 

DeletedUser

Gast
Alsio ich finds schon eigenartig das sich eure Aktion mit unserer überschnitten hat... *grübel*

Aber naja, wer ist schon von Spionen befreit?
Beim nächsten mal treffen wir vielleicht so gaaaanz zufällig den selben Zeitpunkt wie ihr :tongue:

Das bei robby muss ich aber sagen hat er/habt ihr allerdings strategisch sehr gut gelöst wenn ich das richtig erkannt habe denn einiges an Offs ist wohl ins leere gelaufen. Für die Ag's sahs dann allerdings weniger gut aus. Dafür gebe ich einen "Daumen hoch"
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alsio ich finds schon eigenartig das sich eure Aktion mit unserer überschnitten hat... *grübel*

Aber naja, wer ist schon von Spionen befreit?
Beim nächsten mal treffen wir vielleicht so gaaaanz zufällig den selben Zeitpunkt wie ihr :tongue:

Das bei robby muss ich aber sagen hat er/habt ihr allerdings strategisch sehr gut gelöst wenn ich das richtig erkannt habe denn einiges an Offs ist wohl ins leere gelaufen. Für die Ag's sahs dann allerdings weniger gut aus. Dafür gebe ich einen "Daumen hoch"
:mrgreen:


Erstaunlich das ihr es immer schafft, irgenwelche Gründe zu finden, wenn wir euch den Arsch versohlt haben ;)
 

DeletedUser103156

Gast
Hey Terra, Niggo hier, derjenige der zuletzt im Account gegen dich saß.
Wirf mal einen Blick hierein und dann überdenk deinen Post nochmals - sinnvoll bitte!

Dass du mehr geadelt hast, hätte ich auch nicht angezweifelt...^^ Eher wie lange du dafür gebraucht hast, einen Account zu adeln, der:

1. Nachdem DataVader per UV alle Truppen in den Tod geschickt hatte, keine Truppen mehr hatte,
2. Sich aufgrund der zu diesem Zeitpunkt an diesem Fleck der Karte aussichtslosen Situation(eigener Stamm aufgelöst oder zu Feinden übergelaufen/von Feindaccounts umgeben/von Phobie seit 3 Monaten unter Dauerbeschuss stehend) vorsätzlich aufadeln lassen hat um sich am Kartenrand neu anzusiedeln
3. Wie schon erwähnt von Phobiespielern umgeben war und keine Unterstützungen von anderen Spielern mehr bekam, da Phobie das durch kluge Diplomatie zu unterbinden wusste

find ich schon lustig...^^ Zumal du damals schon wesentlich mehr Dörfer hattest als ich und du nie der einzige warst der angegriffen hat, sondern ihr immer im Verband angegriffen habt...

Derjenige der letzten Endes wirklich dafür gesorgt hat, dass ich es als aussichtslos einstufen musste weiter dort zu bleiben, war übrigends ein damals etwas kleinerer Spieler, der euch von seinen Skills her alle in die Tasche steckt...

Das letzte Dorf =AK= 01 adelt ihr ja jetzt dann erst...

Hab mal gezählt: 350 Offs habt ihr gebraucht ums zu cleanen...

Aber Respekt, dass ihr euch nach 1 Jahr und meinen provokanten Posts hier endlich mal dazu durchringen konntet es zu holen...

@Lextron: Hab die Offs die ihr geschickt habt nicht gezählt - war eher eine ungenaue Schätzung die sich darauf stützte wie viel Offs ihr so durchschnittlich pro Woche zu uns schickt...

Grundsätzlich würd ich behaupten, dass ihr, obwohl ihr doppelt so viel Punkte habt wie wir auch gerademal doppelt so viel Dörfer erobert habt wie wir - dementsprechend, kann von Sieg gegen AK keine Rede sein - es steht (verhältnismäßig an den Punkten gemessen) unentschieden zwischen AK und Phobie...

Und danke für die Bashes - hoffe es werden bald noch mehr...:)

sig_de38_914576.png
 

DeletedUser

Gast
Hui, eine Antwort.
Du das war auch gar keines Falls böse gemeint was ich gepostet habe, aber gewonnen ist gewonnen.
Ich weiß, dass deine Situation bei uns mies war, aber mal ehrlich: das ist doch die Sache mit Frontaccounts, oder?
Gut geschlagen hast Du Dich, da gibts keine Zweifel, aber untergegangen bist Du trotzdem.

Anbei muss ich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat Dich neben mir sitzen zu haben. War ein tägliches auf und ab!
Und noch was: Ich hatte damals auch eine ganz schön breite Front, nicht nur zu Dir!

lG
 

DeletedUser103156

Gast
jo,

Du das war auch gar keines Falls böse gemeint was ich gepostet habe, aber gewonnen ist gewonnen.

Hab ich auch nich so aufgefasst - wollte nur nochmals Stellung dazu nehmen, da sich hier ja auch oft Leute äussern, die nicht so wirklich wissen, was damals abging...

Und verdient hatte ich es mir auch, dass will ich auch gar nicht bestreiten - wer so einen aggressiven SF-Kurs fährt, wie damals Ilse und ich, muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann von allen Seiten angegriffen wird... Aber wir hatten wenigstens kurz mal die Weltherrschaft - nur leider hat sich dann das Ego durchgesetzt und alles zerstört...^^

Aber fand es geil - war irgendwie genau was ich brauchte... Und euer Ziel mich auszurotten habt ihr ja nicht erreicht: Im Gegenteil ich bin jetzt ca. 4 mal so groß wie damals und habe ne fette Kartenrandbasis...^^ Das werte ich mal als Sieg(oder zumindest großen Teilerfolg)...^^

Was mich damals so motiviert hat, war vermutlich Amonzuls Überheblichkeit mir im Winter zu schreiben im Frühjahr würde ich nicht mehr existieren... Die Freude konnte ich ihm einfach nicht lasssen...^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Hab ich auch nich so aufgefasst - wollte nur nochmals Stellung dazu nehmen, da sich hier ja auch oft Leute äussern, die nicht so wirklich wissen, was damals abging...

Und verdient hatte ich es mir auch, dass will ich auch gar nicht bestreiten - wer so einen aggressiven SF-Kurs fährt, wie damals Ilse und ich, muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann von allen Seiten angegriffen wird... Aber wir hatten wenigstens kurz mal die Weltherrschaft - nur leider hat sich dann das Ego durchgesetzt und alles zerstört...^^

Aber fand es geil - war irgendwie genau was ich brauchte... Und euer Ziel mich auszurotten habt ihr ja nicht erreicht: Im Gegenteil ich bin jetzt ca. 4 mal so groß wie damals und habe ne fette Kartenrandbasis...^^ Das werte ich mal als Sieg(oder zumindest großen Teilerfolg)...^^

Was mich damals so motiviert hat, war vermutlich Amonzuls Überheblichkeit mir im Winter zu schreiben im Frühjahr würde ich nicht mehr existieren... Die Freude konnte ich ihm einfach nicht lasssen...^^

Jaja Amonzul....kenn wir ja :mad:

Okay aber gut - du bist und bleibst trotzdem unser absoluter Lieblingsfeind, auch wenn derzeit noch keine Front besteht :mrgreen::mrgreen:
Das mit dem Dorf war ehrlich gesagt eine kleine Enttäuschung, da ich damit rechnete dass wir nichtmal den Wall ankratzen würden trotz den ca. 500 Offs die unterwegs waren darauf :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Übrigens, da ich Doppelposts liebe:

aufzeichnend.jpg


Viele Grüße
Stefan ;-)

PS.: Alle diplomatischen Beziehungen bleiben von unserer Seite aus natürlich so bestehen wie sie momentan sind :)
 

DeletedUser

Gast
hihi, ich wusste das sofort^^

aber hab (wie versprochen) dicht gehalten...

Geiler Joke-->Daumen hoch!:)
 

DeletedUser103156

Gast
War so klar, das das kommt...^^

Aber eigentlich braucht ihr das für uns nicht betonen - haben eh nie dran geglaubt, dass ihr das ernst meint...^^

Höchstens dass ihr versucht so eure inaktiven Accounts neu zu besetzen, und/oder Leute die sich von anderen Stämmen lösen um zu euch zu gehen aufzuadeln...

Weil was passiert denn, wenn jetzt einer an der Phobiefront zum Feind wechselt?...

Genau - der alte Stamm zieht alle Deff ab und greift diesen Spieler an und Phobie hat keine Deff die sie ihm stellen können... Also werden sie mitadeln um nicht so viele rote Punkte in der Stammesakte zu haben und um Land zu gewinnen... Keine dumme Taktik...;-)

Naja, und wer nicht so weit denkt, ist selber schuld, wenn er aufgeadelt wird...^^
 

DeletedUser131491

Gast
Gut,ihr habt es nicht gerade total ernst gemacht,gerade die Posts von punisher haben mir gezeigt,dass ihr das nicht ganz ernst meintet. :)

Lustig wären natürlich nun Bewerbungen(wenn denn welche reinkamen) :mrgreen:
 
Oben