• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überforderter Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habe vor ein paar Tagen Nachrichten wegen Beleidigungen gemeldet aber was ist gar nichts.
Ich weiß auch nicht was hier auf dem Server los ist!

Vielleicht Meldet sich ja ein Supporter hier.


Hier mal ein paar sachen die übersehen wurden


4byzsdv7.jpg



Und Natürlich die Nachrichten die ich gemeldet habe.

Royal-Sanctus am 28.01. um 22:16 Uhr
so leicht geb ich mich net geschlagen du verdamte hack fresse jetzt bist du dran

Royal-Sanctus am 28.01. um 22:23 Uhr
hab einen der besten spieler auf dich abgesetzt asterix jetzt reicht es net nur mir dem ganzen stamm die von ew adeln dich auf es muss nur das große ja wort von dennen fallen dann sag gute nacht verdamte sau einem das ganze spiel zu versauen ich krieg raus wer du bist dann mach ich dich fertig der krieg beginnt du alter esel

Royal-Sanctus am 28.01. um 22:31 Uhr
denk dran man sieht sich immer im zweimal leben dich mach ich fertig jetzt will ich sehen wie du mit der bruderschaft fertig wirst jetzt hast du es dir selbst zuzu schreiben große fresse und nix dahiner der stamm war froh wo so ne alte hühner fotz wie du weg war tzz erfahrung ne klopapier rolle hat mehr erfahrung als du


Royal-Sanctus am 29.01. um 12:55 Uhr
na du alte hühner fotz wie gefaklen dir die zwei neuen dörfer von mir schon bald gehören sie wiedeer mir nicht mehr lang und deine kleinen dörfer da gehören ew du hast nicht nur mich mit deinem verrat heraus gefordert sondern meine stammes brüder auch die veratten keinen weil er mal was falsch mach das sind ehren leute du bist nur einen kleines abgewichstes dreck stück von bitsch du lest es dir kosten los machen weil eh keiner für die fratze von dir bezahlen würde

Royal-Sanctus am 31.01. um 20:01 Uhr
du schlampe fick dein dreckige stamm fick doch denn dabiche bier sack blöde fotze

darkjinx am 31.01. um 20:04 Uhr
na dich will wohl keiner mehr haben ^^

Royal-Sanctus am 31.01. um 20:07 Uhr
schnauze fisch muschi du blöde sau komm doch herr du abgewixxte schlampe


Ich denke, das ist eigentlich ein Grund zur Bestrafung oder wurden die Regeln für Beleidigung geändert.
Wenn nicht ist das schon arm vom Support

Ich Bitte um eine Rechtfertigung, warum man hier aufs übelste beleidigt und beschimpft werden kann ohne das was unternommen wird


Ps. Heiße auf Server 50 darkjinx nur zur Info
 

DeletedUser75583

Gast
supporter sind auch nur menschen...
kann ein paar tage dauern,
bis dein ticket beantwortet wird...

hab einfach geduld...
einfach screens von den beleidigungen machen,
die kannst dann später verwenden
 

DeletedUser75583

Gast
tut mir ja leid für dich,
aber da kannst du nix machen...

schau nochmal,
ob du nicht schon ne antwort hast...

wenn nicht schreib sie halt nochmal an...

es kann ja sein,
dass sie schon dran sind...
 

DeletedUser

Gast
Nachrichten die über "Beleidigung melden" gemeldet werden, werden auch alle bearbeitet. Auch technischen Gründen kann jedoch keine Rückmeldung gegeben werden, wie mit dem Spieler verfahren wurde. Auch im Ticket wirst du zu IGM-Beleidigungen keine befriedigende Antwort erhalten, denn diese werden ausschließlich über die "Beleidigung melden" Funktion bearbeitet und nicht per Ticket.
 

DeletedUser82798

Gast

Doch sowas kann auch mehrere Wochen dauern, spreche da aus Erfahrung :D

Wenn du immer wieder im Ticket schreibst ruutscht es immer wieder nach hinten, soviel ich weiß, also lass es einfach mal ein paar Tage stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann liegt es aber an dem Support hier!
Auf anderen Server geht es schneller, da wird sogar gedroht wenn man sein Profil Bild nicht ändert :p

Ist nicht meine erste Welt und ich weiß eigentlich das es meistens ein bis zwei Tage dauert, aber eine Woche ist schon krass.
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht meine erste Welt und ich weiß eigentlich das es meistens ein bis zwei Tage dauert, aber eine Woche ist schon krass.
Dann schreib mir mal bitte per PN mit welchem Account du das Ticket geschrieben hast.

/e: wird per PN geklärt

-closed-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben