• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überraschung - Die Zweite! (1% Failed)

  • Themenstarter DeletedUser129466
  • Startdatum

DeletedUser129466

Gast
00last1.png

Mehr gibts nicht zu sagen.

Vielleicht sieht man sich mal.


Gruß, Tihak :S
Rang Name Besiegt
1 Aklat 98,99 Mio.

Ein über den eigenen Stamm lachendes und ein weinendes Auge.
 

DeletedUser

Gast
Du bist raus aus dem Aklat-Account? Auch ich habe ein lachendes und ein weinendes auge, lachend weil niemals eine so gute besetzung kommen kann wie du und es somit einfacher wird, weinend weil du n ganz cooler kerl warst und am gleichen tag geburtstag hast wie ich. ;)

darf ich fragen, was passiert ist ? was war ausschlaggebend für den schlussstrich?

auf jeden fall machs gut!
 

DeletedUser

Gast
oh!

wie ist der account jetzt besetzt? ist er überhaupt besetzt? oder UV? oder illst du jetzt aus rache den ganzen account zerlegen?^^


was war 'lächerliches' passiert?
 

DeletedUser131390

Gast
wenn du wirklich raus bist :wink: kann mich nur mopsipupsi anschliessen- gute vertretung!

Deine Probas waren gut gemacht- immer gern gesehen.

Viel Spass weiterhin!
 

DeletedUser

Gast
schade tihak :(

kannst mir mal sagen, wo du noch wärst?:)
villt per pn oder so...wenn ich mal hilfe bei ner propa bräuchte;-)

ansonsten viel erfolg, da wo du noch vertreten bist, und natürlich im RL;)

kein wunder ist hier nix mehr los in letzter zeit...

denke darf im sinne von VVV sprechen, war lustig mit dir;) auch wenn sich unsere wege nicht wirklich gekreuzt haben..

MfG
Hans
 

DeletedUser124829

Gast
Ooooochhh schadeeeeee

Der Kampf um Platz 1 in der Bashrangliste fand ich immer echt nett.

Dir viel Glück weiterhin.
 

DeletedUser

Gast
das doch n böse schlechter witz -.-

kommst dann auch net zum DS treffen?
*heul*

edith:
1. schon mal lächerlich das ihr Thiak zutraut das er euch infos über den Stamm rausgibt.
2. bin ich so geschockt das ich sicher noch zweimal hier antworten muss -.-
3. wäre schön irgendwie per skype in verbindung zu bleiben.

ansonsten bleibt mir nur, dir schöne ruhige Tage im Schwimmbad zu wünschen ^^

LG wölkchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grz zur 99ten Mille

Die besten Spieler verlassen so langsam den Server. Ich hoffe du findest neue Herausforderung auf einen neuen Server oder besser noch im Reallife ;-)

Lass es dir gut gehen :cool:

MfG KKND
 

arucan

Gast
Mögen die Propas welche wahrlich das Pub beeinflussten nicht vergessen werden :mrgreen:

Schade das ein solcher guter Spieler aufhört.
 

DeletedUser94106

Gast
tja thiak , dann wünsche ich dir weiterhin schöne tage im freibad

und was deine skills angehen , sei doch mal ehrlich zu dir selbst , das kommt doch nur weil der stamm dich gedefft hat wo ist das denn deine arbeit ???
ok ich will absolut nicht nachtreten , aber nur hier im pub den grossen spielen , reicht nicht aus
das du AG rausgetimt hast und das sogar mit off , das erkenne ich an , jedoch hast du von anfang an gewusst auf was du dich einlässt als du den acc übernommen hast

und vor allen dingen du kanntest und wusstest auf was ich und die SF wert legen , auf aktivität du hast es gelesen und auch immer gewusst das ich erwarte das man innerhalb von 8 stunden egal zu welcher zeit man eine antwort haben möchte , das ist bei dir ja auch nicht der fall gewesen
und deine off wann sind die gelaufen ??
du hast dich fast nur auf das deffen beschränkt mit der deff vom stamm , meinst aber das du es alleine warst , da läuft eine gross offensive auf dich und was machst du ??
gehst ins freibad , wo andere sich dann den arsch für aufreissen , machst du hollyday
da kann ich nur sagen absolute klasse und tolles teamwork von dir

naja und das du nun das PW nicht eindeutig geschrieben wieder zurückgibst , denn du hast den acc ja auch nur übernommen das zeugt doch von deiner art zu spielen
eben EGO mässig , hauptsache du stehst oder standest im mittelpunkt


für alle die nun wieder meinen wir möchten unsere statistik verschönen vielleicht sieht es so aus , für aussenstehende
aber wer mich kennt der weiss das ich darauf *******e , was ich will das ist das aktiv gespielt wird wer da nicht mit zieht fliegt ohne darauf zu achten wieviel points oder skill der jenige hat oder wo er liegt ob nun save oder front


wer das alles nicht kann oder will der soll sein RL so gestalten das er die aktiven nicht aufhält denn so etwas schadet nicht dem jenigen selber sondern einen aktiven stamm
 

DeletedUser129466

Gast
tja thiak , dann wünsche ich dir weiterhin schöne tage im freibad

und was deine skills angehen , sei doch mal ehrlich zu dir selbst , das kommt doch nur weil der stamm dich gedefft hat wo ist das denn deine arbeit ???
ok ich will absolut nicht nachtreten , aber nur hier im pub den grossen spielen , reicht nicht aus
das du AG rausgetimt hast und das sogar mit off , das erkenne ich an , jedoch hast du von anfang an gewusst auf was du dich einlässt als du den acc übernommen hast

und vor allen dingen du kanntest und wusstest auf was ich und die SF wert legen , auf aktivität du hast es gelesen und auch immer gewusst das ich erwarte das man innerhalb von 8 stunden egal zu welcher zeit man eine antwort haben möchte , das ist bei dir ja auch nicht der fall gewesen
und deine off wann sind die gelaufen ??
du hast dich fast nur auf das deffen beschränkt mit der deff vom stamm , meinst aber das du es alleine warst , da läuft eine gross offensive auf dich und was machst du ??
gehst ins freibad , wo andere sich dann den arsch für aufreissen , machst du hollyday
da kann ich nur sagen absolute klasse und tolles teamwork von dir

naja und das du nun das PW nicht eindeutig geschrieben wieder zurückgibst , denn du hast den acc ja auch nur übernommen das zeugt doch von deiner art zu spielen
eben EGO mässig , hauptsache du stehst oder standest im mittelpunkt


für alle die nun wieder meinen wir möchten unsere statistik verschönen vielleicht sieht es so aus , für aussenstehende
aber wer mich kennt der weiss das ich darauf *******e , was ich will das ist das aktiv gespielt wird wer da nicht mit zieht fliegt ohne darauf zu achten wieviel points oder skill der jenige hat oder wo er liegt ob nun save oder front


wer das alles nicht kann oder will der soll sein RL so gestalten das er die aktiven nicht aufhält denn so etwas schadet nicht dem jenigen selber sondern einen aktiven stamm

Endlich mal wieder was zum lachen :)

Hach jaaaa.. Deine Aktivitätstests waren immer schön - Du schreibst ca. 2:28 Uhr und ich antwortete 2:41 Uhr - Aber jaaaa, ich war ja inaktiv.
Und nicht zu vergessen: Der pöse Tihak war im Freibad! Ach du ******e!! IM FREIBAD!!!!

Okey, hätte ich an diesem Tag mehr als 5 Dörfer verloren wäre eure Aufregung vollkommen in Ordnung. Leider habe ich nur 2 (!!) verloren ;-)
Hmmmm.. DS ist also nur für 24/7 Gamer - oder?


.. Jaa.. Und der pööööse Tihak will ja nur im Mittelpunkt stehen. Ach du ******e! Er hat eine Propa gemacht!! EINE PROPA!!!
Der pöse pöse Junge will also im Mittelpunkt stehen \o/



Die Unbeteiligten werden sicher gerade merken, warum ich gehe. Und wie so im Internen geredet wurde ;-)

Wer vllt. später noch mit mir in Kontakt bleiben möchte, addet mich im Skype unter tihak.
Aber mit dem Punkt ^^

Ansonsten geht natürlich auch ne Foren PM - Für die HR- und VVV'ler bin ich ebenfalls im Skype - besonders wg. des DS-Treffens - zu erreichen :)

Gruß, Tihak
 

DeletedUser

Gast
wuhhuuuu^^ *zu skype renn und adde*^^

nur gut das es 23 thiaks gibt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Tihak, du bist das Allerletzte,
du bist nichts außer einer 16 Jährigen durchgeknallte, angepisste Zicke
wo nichts versteht und wo schon gar nicht verträgt

geh ins Freibad, schwimmflügel brauchste ned, deine Hohle birne hält dich auch über wasser!
 

DeletedUser129466

Gast
Tihak, du bist das Allerletzte,
du bist nichts außer einer 16 Jährigen durchgeknallte, angepisste Zicke
wo nichts versteht und wo schon gar nicht verträgt

geh ins Freibad, schwimmflügel brauchste ned, deine Hohle birne hält dich auch über wasser!

Cooler Typ. Lern erstmal deutsch.


Okey - RS-Flames sind low. Aber jedem, was er verdint ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tihak, du bist das Allerletzte,
du bist nichts außer einer 16 Jährigen durchgeknallte, angepisste Zicke
wo nichts versteht und wo schon gar nicht verträgt

geh ins Freibad, schwimmflügel brauchste ned, deine Hohle birne hält dich auch über wasser!

Tihak zu Ehren melde ich mich doch noch mal zu Wort hier. Ich habe ihn vor allem immer dafür respektiert das er die Grenzen kannte. Die Grenzen an denen das Spiel aufhört und der Wahnsinn beginnt. Er wusste wozu das Forum gut ist, er wusste durchaus wie das Spiel funktioniert und er konnte mit mir auch normal reden während meine Offs auf ihn liefen. Die selben Erfahrungen habe ich mit andereen bei Peng auch gemacht. Manni, d.Flo, Silvanus Extrem, alles Menschen die ein Spiel spielen. Bei dir Leon weiß ich echt nicht mehr weiter. Deine IGMs sind der Grund warum ich keinen Bock mehr auf dieses Forum habe, du hast es einfach nicht kapiert wo du hier eigentlich bist, ironie ist für dich ein Fremdwort und jedes rausgetimte AG ein Angriff auf dein Ego. Ich beschäftige mich gerade in meiner Bachelorarbeit mit der Medienkompetenz von Spielern, und ich muss ehrlich sagen ich hätte dich gerne Interviewt. Du wärst einfach ein Beispiel dafür gewesen was auch sein kann, was auch in den Medien immer kommuniziert wird. Kompletter Verlust von emotionaler Kontroller und jeglicher reflexiver Fähigkeit. Ich finde das ehrlich traurig, aber du hast es perfekt ausgedrückt mit dem kleinen Jungen und so.
Ich weiß nicht was bei euch intern abläuft es ist mir auch egal.
Ich habe WOW aufgehört als der Speilspaß in der Community einem fast schon professoinellen Anspruch gewichen ist den ich auch jeden Tag in der Arbeit haben kann.
Genau deshalb werde ich Tihak vermissen weil er einfach ein Spieler war der ein Spiel gespielt hat. Auch hier im Forum!
 

DeletedUser

Gast
Daji, halt den rand und geht hier wieder raus wie dus angekündigt hast

und dein blabla das an mich gerichtet war kannste dir auch sonstwohin schieben,
ich verliere gar nichts an ds, vieleicht in ds aber nicht außerhalb,
und wenn du meinst das ich keine emotionale Kontrolle mehr hab (wie ihr Quaksalber dazu sagt),
dann bitte, was du denkst ist mir so vollkommen egal!

halt einfach n rand und steht mal zu deinem Wort
das du hier nicht mehr nerven willst!

und schon hast dus wieder geschafft mit die woche zu versauen
klasse -.-
 

DeletedUser129466

Gast
Daji, halt den rand und geht hier wieder raus wie dus angekündigt hast

und dein blabla das an mich gerichtet war kannste dir auch sonstwohin schieben,
ich verliere gar nichts an ds, vieleicht in ds aber nicht außerhalb,
und wenn du meinst das ich keine emotionale Kontrolle mehr hab (wie ihr Quaksalber dazu sagt),
dann bitte, was du denkst ist mir so vollkommen egal!

halt einfach n rand und steht mal zu deinem Wort
das du hier nicht mehr nerven willst!

und schon hast dus wieder geschafft mit die woche zu versauen
klasse -.-

Sobald er im Skype nichtmehr flamen kann, fängt er hier an o_O

Wir lassen es hier lieber sein, denn die MS Niveau sinkt gerade..

p.s.: Danke Daj
 
Reaktionspunktzahl
0
no comment,

aber .... ich würde mich freuen, wenn das original aklat, welches sich auf wundersame weise in der nacht gemeldet hat, dies bitte nochmal tut...

wenn er es denn war :wink: weiß er wie er mich erreichen kann... dies muss ja nicht ingame geschehen..
 

DeletedUser134116

Gast
no comment,

aber .... ich würde mich freuen, wenn das original aklat, welches sich auf wundersame weise in der nacht gemeldet hat, dies bitte nochmal tut...

wenn er es denn war :wink: weiß er wie er mich erreichen kann... dies muss ja nicht ingame geschehen..

Jetzt, fast 4 Monate später würde es mich schon Interessieren, ob denn der Oberproaklat wieder da ist :)
 

DeletedUser134116

Gast
Schlauer Kerl.

Ja, die Akte sagt was über den Spieler drin aus ^^
Also deine sagt schon was aus, und zwar, dass man sogar runde Geburtstagsfeiern von Verwandten wegen einer Angriffswelle ausfallen lässt :)
 

DeletedUser

Gast
Leon 18 ist ja mal der Über-fail :biggrin:
Ist immer schade wenn ein guter Spieler geht. Wir kennen uns nicht wirklich, aber alles Gute!
 
Oben