• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überraschung

Goldengirl38

Gast
nur 10 lorzz? 10 inaktive Stämme? was willst denn damit ? ah jo ok, dann löscht aus langeweile deinen acc gelle ?! ^^
 

DeletedUser38018

Gast
Ich hab genug weggebasht ;-) "Kleinen" Stamm wie ihr? Wir sind noch 15 Milionen (1,5k Dörfer) weniger :p Ist ja keine Spekulation,wurd mir nur so nebenbei gesagt ;D

ja seid ihr nur noch
und warum alle gegelaufen sind bei euch is allen klar ^^
geh stricken du nase

Wir werden uns wiedersprechen :mrgreen: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel :p
noch eon paar asse im ärmel:confused:
gibbet bei euch noch mehr so vögel wie den reichs hofer ^^
ich seh deine asse als eure schwarzen peter
und wie sehr ihr als schmutzmatte dient sieht jeder der euch ein bissel verfolgt
aber nicht aus intresse
sondern als nullen ^^
 

DeletedUser111421

Gast

lass hier nicht den großen krieger raushängen mein(e) gute(r). Im Sog bzw. als BND von TAZ kann man natürlich solche Sprüche tätigen. Hast du alleine bzw. DNA schon irgendwas aud die reihe gebracht ?

-DNA- erbärmlicher gehts ja wohl nicht mehr...

 

DeletedUser83233

Gast
gabs/gibts eigentlich schon reaktionen auf die überraschung?
 
Oben