• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überrumpelt?

DeletedUser

Gast
Ohja ein rießen Verlust...Der wird sich nach der Blamage (schreibt man das so^^?) erstmal nicht mehr blicken lassen :mrgreen:

die aktion war zwar nicht optimal(off gesplittet, retime vor dem nb möglich) , aber so richtig blamiert hat sich dabei denke ich keiner. höchstens mit "leicht" überheblichen kommentaren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109251

Gast
Wer bist'n du? o_O

Glückwunsch an die s21-Crew; an die komischen Typen, die hier jez versuchen, auf den Zug, wo die coolen Leute sitzen, aufzuspringen: fu.

@Mogo: Haha, was für 'ne hässliche Propaganda :mrgreen:

Sehr cool von dir! Vermutlich bist du einer der coolen leute, ich finde dich aufjedenfall schon so bisschen ziemlich cool... obv.

Du warst doch die coole Sau, die S21 als härtesten Server auserkoren hat, oder? Coole Sache, echt wahr... :cool:

Weiß nicht, was mich dazu bewogen hat, diesen Post zu verfassen. Ich fands wohl einfach cool... alle die mich cool finden, sollen doch bitte nach mir Posten. Danke, ihr coolen Leute!
 

DeletedUser37357

Gast
H4il Hostage!

Hey, ich wollte der erste coole sein!
Lösch deinen post @ r4pid!
 
Oben