• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überrumpelt?

DeletedUser

Gast
katzenfuzzi, deine infos waren immer ein gutes stück hinter dem wahren geschehen zurück. deshalb bist du unwissend und willst dich mit unserem erfolg profilieren
das du nebenbei anscheinend ******e besoffen bist, müll laberst und hier nur die hälfte mitbekommst kommt noch dazu. also troll dich dich troll

graz auch euch 3en. wir haben gestern abend glaube ich alle gut geschwitzt

Ich war net ganz uptodate.
Nichts unwissend.ich weiß, dass eure suche n. Mitstreitern bis zu mir vorgedrungen is.!
Hör auf mein namen an meinen katzenava festzumachen! Respektlos, oda was?
Ich habe einen krassen nick, also sprich dementsprechend an u. Huldige mich!
 

DeletedUser

Gast
Ich war net ganz uptodate.
Nichts unwissend.ich weiß, dass eure suche n. Mitstreitern bis zu mir vorgedrungen is.!

ist sie das? dann haben wir uns da eindeutig in die falsche richtung orientiert

Hör auf mein namen an meinen katzenava festzumachen! Respektlos, oda was?

ja

Ich habe einen krassen nick, also sprich dementsprechend an u. Huldige mich!

wirklich nicht
 

DeletedUser

Gast
leider gings ned gut aus mir trafs immerhin nur die Ags die hier ja billig sind.
 

DeletedUser102997

Gast
Thanks, eure Aktion war aber auch nicht schlecht, gerade mit den Fakes von -lWildlife3.* habt ihr uns ziemlich in die Irre geführt. Weiterhin viel Spaß und gutes Spiel.

Ohne Off bringt mir das jetz auch nix ;/
Naja beim 3. Versuch war bei sekundengleichheit nix zu tun ;(
War wie gesagt gut gemacht am anfang nich so doll ausgeführt aber ...
 

DeletedUser

Gast
war ja nur nen gefallen für crowly boy leider hatz ned viel gebracht.
 

DeletedUser

Gast
Ohne Off bringt mir das jetz auch nix ;/
Naja beim 3. Versuch war bei sekundengleichheit nix zu tun ;(
War wie gesagt gut gemacht am anfang nich so doll ausgeführt aber ...

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Crowley hat mehre Möglichkeiten und er wusste worauf er sich einlässt. Sonst hätte er nicht 2 Spieler um Hilfe gebeten.
 
Reaktionspunktzahl
203
jo lieber mit ner kleinen off umgehen können ,als nen großes ding und nix damit anzufangen wissen :mrgreen:


/BigPint
 

DeletedUser

Gast
Geile Aktion!
Mich freut es, wenn die eher unauffälligen den großen mal wieder eins aufs Maul geben. So macht DS richtig Spaß.
Macht weiter so!

Bashi
 
Oben