DeletedUser
Gast
Graz zur Aktion wahr wirklich gut gemacht.
davon ist crowley nicht überzeugt^^
trotzdem danke
Lord_crowley heute um 14:13 Uhr
ihr seit echt schlecht^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Graz zur Aktion wahr wirklich gut gemacht.
katzenfuzzi, deine infos waren immer ein gutes stück hinter dem wahren geschehen zurück. deshalb bist du unwissend und willst dich mit unserem erfolg profilieren
das du nebenbei anscheinend ******e besoffen bist, müll laberst und hier nur die hälfte mitbekommst kommt noch dazu. also troll dich dich troll
graz auch euch 3en. wir haben gestern abend glaube ich alle gut geschwitzt
Thanks, eure Aktion war aber auch nicht schlecht, gerade mit den Fakes von -lWildlife3.* habt ihr uns ziemlich in die Irre geführt. Weiterhin viel Spaß und gutes Spiel.Graz zur Aktion wahr wirklich gut gemacht.
seit/seidLord_crowley heute um 14:13 Uhr
ihr seit echt schlecht^^
Ich war net ganz uptodate.
Nichts unwissend.ich weiß, dass eure suche n. Mitstreitern bis zu mir vorgedrungen is.!
Hör auf mein namen an meinen katzenava festzumachen! Respektlos, oda was?
Ich habe einen krassen nick, also sprich dementsprechend an u. Huldige mich!
Thanks, eure Aktion war aber auch nicht schlecht, gerade mit den Fakes von -lWildlife3.* habt ihr uns ziemlich in die Irre geführt. Weiterhin viel Spaß und gutes Spiel.
leider gings ned gut aus mir trafs immerhin nur die Ags die hier ja billig sind.
Ohne Off bringt mir das jetz auch nix ;/
Naja beim 3. Versuch war bei sekundengleichheit nix zu tun ;(
War wie gesagt gut gemacht am anfang nich so doll ausgeführt aber ...
Graphischen flop
Inhalt top
schließ ich mich an
war klar ;-)
finde der inhalt ist so gut das man die dumme egstaltung übersehn kann ;-)
n1
warte nur auf crowleys kommentar,flamt er sich nun selbst wegen seiner mini off,müsste er ja eig :mrgreen:
Graphischen flop
Inhalt top
"dumme gestaltung" is jetzt aber hart..![]()
top mogo
eine deiner besten propas^^
top mogo
eine deiner besten propas^^