DeletedUser
Gast
entschuldigung angenommen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Graphischen flop
Inhalt top
:mrgreen:
Geile Propa, Tim. Das ist s21-Niveau, deswegen ist die Propa auch grafisch gut :mrgreen:
Ne Spaß, Inhaot ist natürlich Top und mich freut es, dass Crowley nun ausgekrault hat.
H4!l Rudipu und s21
jo lieber mit ner kleinen off umgehen können ,als nen großes ding und nix damit anzufangen wissen :mrgreen:
/BigPint
sehr schöne aktion, wann gibt es mehr?
Da Lord_crowley kein Dorf mehr hat... bald?^^
is echt ne super hütte. hat er top ausgebaut ^^
is echt ne super hütte. hat er top ausgebaut ^^
War meines Wissens nach auch die größte Bude des Servers, zumindest vor ner Woche noch ;Dis echt ne super hütte. hat er top ausgebaut ^^
wow damit hat sich crowley endgütlich zur lachnummer von s52 hochgeschlafen,gratz!!
Ach qutsch, der wird sich jetzt aus seinen 26p Dorf, im null komma nix auf Rang 1 arbeiten!! Gehört doch sicher zu seinem Plan, zu zeigen was er kann. *Ironie aus![]()
crowleys abgang ist ein verlust für die ganze s52 community!
rest in peace, lustiger crowley!
Dumme Leute reißen ihre Klappe auch nachm Versagen auf, siehe culti etc.. Also nicht den Tag vor dem Abend loben!Ohja ein rießen Verlust...Der wird sich nach der Blamage (schreibt man das so^^?) erstmal nicht mehr blicken lassen :mrgreen:
Ohja ein rießen (schreibt man das so^^?)nein Verlust...Der wird sich nach der Blamage (schreibt man das so^^?)ja erstmal nicht mehr blicken lassen :mrgreen:
Mach ich doch auch so.. ich bin schon wieder bei 65Punkten, also nichtmehr lange bis ich richtung Top20 schaue!