1. Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

    Information ausblenden
  2. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Übersetzer gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von cattweasel, 7. Dez. 2016.

  1. cattweasel

    cattweasel

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Community,

    ich würde gerne eine Statistikseite für DS in verschiedenen Sprachen anbieten. Bisher wurde nur Deutsch und Englisch berücksichtigt. Heute habe ich verschiedenste andere Sprachen eingespielt, allerdings wurden diese nur grob per Google-Translater übersetzt. Wirklich prüfen, ob die Ergebnisse stimmen, kann ich leider nicht. Deshalb suche ich ein paar freiwillige Helfer, welche eine der aufgezählten Sprachen sprechen, um die Webseite auf fehlerhafte ÜBersetzungen zu überprüfen:

    Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch

    Auf Nachfrage kann ich auch gerne die entsprechenden Dateien zur Verfügung stellen, in denen die einzelnen Platzhalter mit den jeweiligen Sprachen hinterlegt werden.

    Hier die Seite um die es geht: https://dstools.cattweasel.net/

    Entweder man wählt die entsprechende Sprache auf der Website direkt aus, oder man besucht die Website mit einem Paramter (z.B. https://dstools.cattweasel.net/?lang=en für Englisch).

    Danke und Gruß,
    cattweasel
     
  2. Tonki

    Tonki

    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dafür würde ich dir ein Übersetzungsbüro empfehlen. Und vielleicht kann ich hilfreich sein da Ich kürzlich nach einem Büro gesucht habe, das meine Dokumente übersetzen kann und online habe ich https://www.typetime.de/ gefunden. Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und entschied mich, sie anzustellen. Ich kann nur sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin, da die Übersetzung korrekt war. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

    Grüß dich