• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersetzung in Sanskrit und/oder Hebräisch

n00bZ

Gast
Hi,

nach Stundenlanger Suche im Internet bin ich doch wieder irgendwie hier gelandet und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Für meine nächste Tattoowierung will ich mir etwas in Sanskrit oder Hebräisch stechen lassen und suche jemanden, der die Schriftart beherrscht da weder ich noch der Tattoowierer meines Vertrauens etwas davon verstehen.

Es wäre klasse wenn mir jemand...

Wahre Liebe
Michaela
Mama
Papa

übersetzen würde. Vielen Dank schonmal im vorraus
 

DeletedUser

Gast
wahre liebe נכון אהבה
michaela מיכאלה
mama אמא
papa אבא

Frag doch nächstes Mal einfach deinen Online Übersetzer deines Vertrauen, ich hab den von Google benutzt... (Ist Hebräisch btw)
 

DeletedUser

Gast
Frag lieber keine Onlinequellen, sondern den Rabbiner oder auf Sanskrit spezialisierten Sprachwissenschaftler deines Vertrauens, da kannst du dann wenigstens sicher sein, keine peinlichen Schnitzer zu begehen.

Angesichts dessen, dass sowas ja für die Ewigkeit sein soll, ist es die Mühe garantiert wert.
 

n00bZ

Gast
wäre sicherlich eine schnelle lösung ... allerdings verlass ich mich nicht sonderlich gerne auf nen translator von google wenn ich mir was für die ewigkeit stechen lasse ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Würde da auch extrem aufpassen. Im Internet tauchen andauernd Bilder von Tattoowierungen auf, die in irgend ner Sprache dies und das bedeuten sollten, aber in Wahrheit was total bescheurtes heissen.
Also lieber wie Hugo schon gesagt hat jemanden mit Ahnung zu Rate ziehen.
 

n00bZ

Gast
Frag lieber keine Onlinequellen, sondern den Rabbiner oder auf Sanskrit spezialisierten Sprachwissenschaftler deines Vertrauens, da kannst du dann wenigstens sicher sein, keine peinlichen Schnitzer zu begehen.

Angesichts dessen, dass sowas ja für die Ewigkeit sein soll, ist es die Mühe garantiert wert.

wo find ich denn nen rabbiner oder so nen sprachwissenschaftler?^^ glaub bei uns in der gegend gibt es recht wenig dieser art :(
 

DeletedUser

Gast
Sowas in fremden Sprachen ist immer zu komisch..
Ich kenn doch tatsächlich eine die sich den Namen ihres Freundes stechen hat lassen. Ein Jahr später waren sie getrennt.. Hach wie ich gelacht hab.. ^^
 

DeletedUser

Gast
Nun ist sie thematisch festgelegt. Gutes Aussehen? Vermögen? Bildung? Prominent? Egal - Hauptsache "PERSICO" ! *grunz*
 

n00bZ

Gast
rene du bist und bleibst en schwätzer :p
hör auf meinen thread zuzumüllen, dacht in manchen teilen des forums bekommt man noch sinngerechte antworten.
 

DeletedUser

Gast
wow - ich sags ja, Bayerns katholische Christen kennen sich mit dem Judentum aus! Wobei ich gern mal Sirmas Pejes sehen würde (nein, pro, NEIN!)
 

DeletedUser

Gast
wow - ich sags ja, Bayerns katholische Christen kennen sich mit dem Judentum aus! Wobei ich gern mal Sirmas Pejes sehen würde (nein, pro, NEIN!)

Sowieso, wir gucken ja über unseren katholischen Tellerrand ^^

Wird einige Zeit in Anspruch nehmen, ich glaub Geschlechtsumwandlungen gehen nicht so schnell ;)
Ich könnte dir ja verraten, daß du nur in Skype zu gucken bräuchtest *gg*
 
Oben