• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersicht SDS-Team & Informationen

Reaktionspunktzahl
54
Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte SDS-Gemeinde,

nach den Abgängen der jüngsten Zeit, darf ich euch nun das neue SDS-Team vorstellen,
mit dem ihr in Zukunft das Vergnügen haben werdet.

Leitung / Level 3

Maerlex

Maerlex hat die Oberaufsicht über SDS, da er jedoch als Communitymanager andere und wichtigere
Aufgaben vor sich hat, ist er nur interner Ansprechpartner, die Oberaufsicht obliegt dennoch ihm.


Event-Leitung / Level 2


Lost Sadness / SDS-Leitung
.wtf. / SDS-Leitung (Vertretung)

Level 2 befasst sich mit der Eventplanung, der Umsetzung und der Fehlerbehebung. Zusätzlich hat Level 2 natürlich alle Rechte der anderen Bereiche.


Technik / Level 1,5


4811 (inkl. Rundenplanung)
fp0815 (Vertretung)

Level 1,5 ist die Schnittstelle zwischen Level 1 und Level 2. Sie haben zu den normalen Level 1 Rechten noch weiterführende Rechte im Bezug auf Technik. Sie helfen bei der Fehlerbehebung.

Multihunting / Level 1

Alerich der Große
Alma98
**BeNnY**

Der Level 1 Support übernimmt in der Zeit der laufenden Events den Support für euch. Sie beantworten hauptsächlich eure Anfragen, überprüfen Spieler und helfen natürlich bei den Ideen zu kommenden Events.

Die Forenmoderation übernehmen primär .wtf., 4811 und Lost Sadness.


Viele Grüße
Euer SDS-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
Hi Folks,

Wie sicherlich schon manchem aufgefallen ist, geistern seit Montag 3 neue Gesichter durch unser SDS-Forum. Man muss nicht studiert haben, um zu wissen, dass es sich bei den 3en um unsere angekündigte und mit Sorgfalt ausgewählte personelle Verstärkung handelt. Namentlich sind das:

4811
Siggi1503
stefisback

Alle 3 gilt es, herzlich Willkommen zu heissen (zum gefühlten 100. Mal) und ihnen viel Erfolg und Ausdauer bei den anstehenden Aufgaben zu wünschen. Selbstverständlich könnt ihr euch darüber auch gleich noch im entsprechenden Feedback-Thread auslassen, solange das keine Auswüchse annimmt.

Ich gehe stark davon aus, dass wir mit der derzeitigen Konstellation den Spielbetrieb ab Montag wieder laufen lassen könne, als zeitliche Richtlinie peilen wir da mal 17-18 Uhr an.

Lg
Fetti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Siggi1503 hat das Team verlassen.

stefisback wurde aus dem Team entlassen.

Lost Sadness ist als Unterstützung dazu gekommen.
 
Reaktionspunktzahl
51
Servus,

wir haben einen temporären Zuwachs auf SDS bekommen.

.wtf. wird uns erstmal bis zum 26.02.2012 auf SDS unterstützen.

Er wird sich um Multihunting und die Aufgaben eines LVL 1 Supporters kümmern.
 

DeletedUser

Gast
Lost Sadness unterstützt ab jetzt das SDS Team auf lvl2 und nimmt auch verstärkt eine Rolle in der SDS-Leitung ein.
 

DeletedUser

Gast
Fettsack666 hat mit sofortiger Wirkung das SDS-Team verlassen, wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
The Indian Fighter hat mit sofortiger Wirkung das SDS-Team verlassen, wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.
 
Reaktionspunktzahl
51
Nach den ganzen Abgängen auf SDS ist es natürlich um so erfreulicher bekannt geben zu können, das aus der temporären Aushilfe ein neues SDS-Mitglied gemacht wurde.

.wtf. wird nun die Aufgaben des LvL 1 Supportes übernehmen.
 
Reaktionspunktzahl
51
Wir haben erneut Zuwachs auf SDS bekommen. Ameise. aka Daniel wird nun ebenfalls auf SDS aktiv sein. Er ist bereits langjähriges Mitglied im Deutschen Support-Team und ist daher eine gute Verstärkung für uns.

Viel Spaß
 
Reaktionspunktzahl
51
Und da sind wir wieder um ein Teammitglied im SDS-Bereich reicher.

EliteNoob gehört nun zum SDS-Team und wird sich um die LVL 1 Aufgaben des SDS-Supportes kümmern. Da sie aber auch Erfahrung mit der Rundenplanung hat, ist es auch wahrscheinlich, das sie auch da aktiv werden wird. Die Zeit wirds zeigen.

Ersteinmal herzlich Willkommen im Team
 
Reaktionspunktzahl
51
Liebe SDS-Community,

während des DS-Geburtstages werden SDS-Runden laufen. Es wird auf beiden SDS-Servern keinen Angriffsschutz geben.
Der Support ist jedoch nur beschränkt erreichbar.
Wir hoffen, dass es zu keinen Fehlern kommt und wir einige SDS-Spieler auf dem DS-Geburtstag treffen werden.

Liebe Grüße
Lost Sadness
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
Eine kleine Änderung im SDS-Team.

Dizzzaster ist nicht länger Teil des DS-Teams, somit auch nicht mehr im SDS-Bereich tätig.
Ich kann mich bei ihm nur für seine jahrelang geleistete Arbeit bedanken und wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Es gibt aber auch SDS-Supporterfrischfleisch. Kevin aka Kiwi-Diego wird den LVL 1 Support nun unterstützen.

(Zu seiner Vorstellung)

Ich hoffe er wird viel Spaß als Supporter haben, und euch eine große Hilfe im Support sein.
 
Reaktionspunktzahl
51
Lange ist es her, dennoch gibt es eine Veränderung:

Ameise. aka Daniel ist nicht länger im SDS-Team tätig. Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
Und schon die nächsten Abgänge:

nextchapter & Ines03 sind nicht länger Teil des Teams, folglich ist ihre temporäre Abhilfe bei SDS leider auch vorbei. Wir bedanken uns recht herzlich für eure Mithilfe und wünschen euch privat alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Sandro
 
Reaktionspunktzahl
51
Liebe SDS-Community,

nach den vielen Abgängen gibt es nun zwei Änderungen im SDS-Support.

-ZiDisT- wird von nun an den SDS-Support unterstützen. Auch wird er, dank seiner SDS-Erfahrung (als Spieler) mit in die Rundenplanung eingeführt. Somit sollte dem Abwechslungsreichtum nichts mehr im Wege stehen.

Zusätzlich gibt es nun LVL - 2 Rechte für .wtf.. Stefan wird mich ab jetzt im LVL 2 Support unterstützen. Auch er ist nun für euch Ansprechpartner.

Liebe Grüße Sandro
 
Reaktionspunktzahl
51
Der Vollständigkeit halber.

schalkersebi ist nicht mehr für die SDS-Moderation zuständig.

Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin, bei den anderen dir auferlegten Aufgaben.

LG
Sandro
 
Reaktionspunktzahl
51
Heute hat uns Kevin aka Kiwi-Diego mitgeteilt, dass er aus dem Team austreten wird.

Wir möchten uns daher für deine Hilfe bedanken und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
Stefan / .wtf. ist nicht mehr im Event- / SDS-Team. Er widmet sich nun anderen Aufgaben. Ich danke ihm für seine Hilfe die er mir immer war.
 
Oben