• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersicht Weltkarte Top 20

aT w0R

Gast
^^ Weißt du das problem ist das die eine(die normale WK) ich aktuell halte und ich da möglichst alles drauf haben will...

Die andere musste ich extra erstellen... Und deswegen ist whääääääääääääääääääääääääääääk aus prinzip nicht drauf
 

DeletedUser

Gast
yqcwa34o.png


Müsste so stimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Bitte ein Herz statt traurigem Gesicht bei NEXT zu ACE.
Danke.
 
Reaktionspunktzahl
10
und Whäääk gegen DLA noch ein trauriges Gesicht da haben wir jetzt auch Front ^^

ansonsten ist die Karte sehr gut gemacht ;)

(seht ihr ich kann auch den Feind loben wenns was lobenswertes gibt) ^^
 

DeletedUser136746

Gast
Also laut meinen Informationen (Next-Forum), haben wir sogar Krieg mit Ace o_O
 

DeletedUser139384

Gast
Pass auf Ski.....ich erklär dir das mal^^

Ihr adelt die Inaktiven (und sicher auch den ein oder anderen Unwilligen) von ACE und die, die im Krieg gut waren, kommen nach mir zu euch oder bleiben eure Söldner.
Sprich...Lord Tristram, Klaigon, Benfynn, Superstock, Balian....

Krieg sagen und Krieg haben ist wohl was anderes...
Tu doch nicht so^^
 

aT w0R

Gast
man munkelt sogar das ACE Anweißungen von NEXT erhält :)
Also bitte ändern
 

DeletedUser139384

Gast
Mooooment....
Alles zurück...natürlich hat NEXT Krieg mit ACE :D

Denn benannte Personen sind bereits/gerade bei/zu NEXUS oder NEXT (was ja egal ist, weil es ja die Anweisung gab, beide als einen Stamm zu betrachten). Ach ja.


Aber hier auch nochmal öffentlich an ACE....wie war das mit "bis zum letzten Dorf" ?
Naja...ick verstähe schon^^
(und wieder an diejenigen, die zu kleine Gefäße haben, um intelligent sein zu können..... das ist kein Geheule...das ist einfach nur Benennung des status quo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139842

Gast
man hat ja gesehen,dass ACE sich überschätzt hat,es gibt sie nicht mehr und fast alle sind zu NEXT/nexus
 

DeletedUser139384

Gast
Das passt ja nun nicht ganz zu meiner Frage.^^

Gerade jetzt, wo NEXT zu tun hat mit RZ und OdP, wäre es logisch gewesen weiterzumachen. Alles andere erscheint paradox. Aber ich kenne ja die Story ;)


Und du hockst jetzt bei Whaaag ???
 

DeletedUser

Gast
Welcome. Ich bin aber raus. Höre auf zu spielen. Macht i-wie kein Spaß mehr. Spiele wohl schon zu lange.
 

DeletedUser139384

Gast
Naja....wenn man in einer Woche 50% seines Territoriums verliert, dann ist das bedingt nachvollziehbar.

Sollte Weihni aber wirklich zum Supp gehen, dann sehe ich da zumindest eine Diskrepanz zwischen der Sache und der Tätigkeit....oder er konzentriert sich nur auf diese IT Sache.
Dass aber die Spielmachaniken verinnerlicht wurden, um sich ggf in jemanden hineinzuversetzen, das bezweifel ich.


Schade, dass du aufhörst, deinen Elan fand ich damals schon bewundernswert, als du noch 300k hattest und stetig größer wurdest. Gerade jetzt solltest du dran bleiben....so lernt man am Meisten und die Situation in DS kann sich jeden Tag ändern.
Überlegs dir nochmal...zu verlieren hat man nix, man kann aber eben was verpassen^^
 

DeletedUser145717

Gast
Wenn man in so wenig Zeit soviele Punkte verliert macht das bestimmt keinen Spaß, ich kann ihn verstehen.
 

DeletedUser

Gast
So ein Zufall aber auch das Spieler immer dann gerade meinen das es keinen Spass mehr macht wenn sie total ablosen ^^

Bist du dir sicher das die plötzliche Unlust nix damit zu tun hat? ^^

image.php

Ich möchte nicht behaupten, dass das nichts damit zu tun hat. Ich habe aber neben dieser steigenden Demoralisierung durch Infernal auch private Gründe. Du bist aber definitiv die letzte, der ich meine privaten Probleme weitergeben würde.
 
Oben