• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Übriggebliebene Ressis beim Farmen

Reaktionspunktzahl
70
hi

grundsätzlich ist mir klar,das solche berichte vorkommen können aus schon öfters genannten grund

http://de82.die-staemme.de/public_report/cd704c10b13ce29bfcd098546a2c0a7d

aber seit dem update bekomme ich solche berichte massig,über 100
inzwischen und ausschließlich nur,wenn ich mit dem c button im fm losschicke

dieses phänomen,das überdurchnittlich viele 1|1|1 "reste" berichte seit dem letzten update vorkommen,wurde mir von 2 weiteren spielern unabhängig voneinander bestätigt,sodaß sich mir inzwischen die frage stellt,ob es das tatsächliche "überschneidung beim ressies prodden bei gleichzeitiger ankunft der farmer" (blöd formuliert,ich weiß^^) "problem" ist oder ob hier evtl ein "bug" o.ä.vorliegen könnte

über eine antwort würde ich mich freuen

so far
 

DeletedUser105688

Gast
Ein Fehler liegt hier nicht vor, sondern lediglich das altbekannte rundungsbedingte Problem.
 
Reaktionspunktzahl
5
Es stimmt aber, dass solche Berichte relativ selten waren, seit dem letzten update aber sehr häufug sind - mehr als 30 % mal gefühlte Größenordnung?
 
Reaktionspunktzahl
70
Ein Fehler liegt hier nicht vor, sondern lediglich das altbekannte rundungsbedingte Problem.

ok,danke für die antwort,auch wenn es irritiert,daß es eine überpropotionale und somit auffällige zunahme solcher berichte seit dem update gibt (phasenweise 6-8(!) berichte pro 10 berichte)
 

DeletedUser

Gast
Ja, das System kann nicht 1/3 Ress aufrunden und mitnehmen (Du hast noch genau 1 Ress "Resstragekapazität).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben