• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ünterstützung

  • Themenstarter DeletedUser48703
  • Startdatum

DeletedUser48703

Gast
also: ich spieler a schicke spieler b unterstüptzung,dann wird b von c angegriffen und meine unterstützung wird teilweise besiegt bekomme ich dann einen bericht davon oder sehe ich das nur unter versammlungsplatz truppen!?
 

DeletedUser

Gast
du bekommst dann einen bericht, in dem du aber nur siehst, wie viele truppen DU verloren hast. sonst bekommst du keine infos.
 

DeletedUser48703

Gast
aso danke das du mir wieder geholfen hast,
kriegstn jez einen keks
 
Oben