• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

öffentliche Beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104714

Gast
Ich spiele dieses Spiel hier schon seid ner ganzen Weile doch diesmal möchte ich mich hier öffentlich über Supports und deren Machenschaften beschwerden. Im übrigen empfide ich manche Regeln als einen Einschnitt in meiner Entscheidungsfreiheit. Wenn ich der Meinung bin, mein PW jemand anderen zu geben, so ist und bleibt dies nach wie vor MEINE Entscheidung. Die Regeln "empfehlen" nicht etwa eine das man sein PW weitergibt, sie "VERBIETET" dies. Sogar mit Androhung von einer Strafen die den Abzug von Dörfern beinhaltet. Was ich empöhrend finde. Dann darf ich mich nicht einmal öffentlich über den einen oder anderen Support beschweren und dessen Strafe anzweifeln. Was ein grober Einschnitt in meine Meinungsfreiheit bedeutet. Selbst über die Polizei, oder sonst eine öffentliche Einrichtung darf ich eine öffentliche Beschwerde einreichen. Hier nicht? Das grenzt an Stasimachenschaften. MEINE MEINUNG!!! Ich empfinde es als unerhört, das einem Spieler eine schriftliche Erlaubnis zu einem Vorfall ( den ich hier leider nicht aufführen darf ) erteilt wird und ein anderer Spieler bekommt für den gleichen Vorfall eine Strafe in Form von abgezogenden Dörfern aufgebrummt. Ich wünsche mir, das es mehr Meinungsfreiheit hier gibt. Sei es, das ich für mich entscheiden kann wem ich mein PW verrate oder nicht. Es kann schließlich immer mal was im RL passieren, etwas unvorhergesehendes und selbst eine UV ist da nicht immer das Wahre. Zumal diese ja nur 60 Tage am Stück betragen darf. Ansonsten wäre dieser ACC nämlich ziehmlich eingeschränkt. Man kann weder Angreifen, noch Rohstoffe an Stammesmitglieder verschicken. Im deutschem Rechtssystem steht jedem Angeklagtem ein Anwalt zu, nur hier darf man keinen Fürsprecher haben. Auch das ist ein Einschnitt in meiner Meinungs- und Entscheidungsfreiheit.
Ich empfehle daher eine Überdenkung Eurer Regeln.

Hochachtungsvoll Lady Angie
 

DeletedUser

Gast
Sicher sind die Regeln etwas streng geworden. Nur wenn der Support es hier jedem Recht macht gibts bald ein Problem :mrgreen:

Und das mit dem Passwort, les doch mal genau ;-)

Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.
» mehr


Du kannst das Passwort schon an andere Leute weitergeben. Aber an keinen, der einen eigenen Account auf der Welt hat.
 

DeletedUser104714

Gast
KINGFIGHTER 10a.....nicht jeder spielt auf meheren Welten. Also wieso sollte ich jemanden mein PW sagen, der nicht auf der Welt spielt, wo ich aktiv bin? Es macht doch nur Sinn jemanden mein PW zu sagen, dem ich vertraue und meist ist das jemand, den ich kenne. Evtl. sogar aus dem RL
 

the nightman

Gast
kannste doch vergessen:D

ich durfte nicht mal meinem freund helfen nicht gelsöcht zu werden ( er war rot ich bin rein damit er nicht mehr rot ist mehr hab ich nicht getan)

konsequenz: er komplett gesperrt ich 156 dörfer verlust :) kannste also echt vergessen
 

DeletedUser

Gast
kannste doch vergessen:D

ich durfte nicht mal meinem freund helfen nicht gelsöcht zu werden ( er war rot ich bin rein damit er nicht mehr rot ist mehr hab ich nicht getan)

konsequenz: er komplett gesperrt ich 156 dörfer verlust :) kannste also echt vergessen

klasse hilfe. sorry, aber dass die leute hier immernoch so "dämlich" sind, ich fasse es nicht *g*
 
Reaktionspunktzahl
46
Und close.

Das gehört nicht hier her Beschwerden über Support System bitte. Mann kann sich auch gerne über die PN Funktion bei mir melden. Erkläre es dir warum das hier nichts zu suchen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben