• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ü40

DeletedUser39246

Gast
Ich habe auf Welt 60 mal einen Ü40 aufgemacht. Suche jetzt noch Mitglieder, die wie ich über 40 Jahre alt sind und Spaß am Spiel haben wollen. Freue mich über jeden, der sich im Spiel mit mir in Verbindung setzt. Im Spiel heiße ich auch Illi69:)
 

DeletedUser39246

Gast
Wir sind immer noch auf der Suche!!!!!! Scheinbar gibt es doch nicht so viele in unserem Alter, die gern mal unter sich spielen möchten. Ich freue mich wirklich über jede Nachricht.:p:p:p Da viele leider ihr Alter im Spiel nicht angeben ist die Suche doch recht schwierig.
 
Oben