• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

über weite Strecken adeln

DeletedUser

Gast
Ich habe ein Frage zur "Kondition" der AG ... Ich würde gerne ein Dorf in der Nähe des Stammes meines Freundes adeln... Dazu müßte mein AG fast 200 Stunden laufen. Mein Freund und sein Stamm würden das Dorf voradeln so dass die Zustimmung unter 20 ist wenn mein AG ankommt um das Dorf zu übenehmen ...

Die Frage die nun aufkommt : Kann ein AG so lange laufen ... manche sagen ja... andere sagen nach ca. 40 Stunden würde es sterben ... Ich wüßte gerne was denn nun stimmt, bevor ich es losschicke ?

:confused:...(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Für Welt 34 gilt:

Maximale AG-Reichweite 1000 Felder (entspricht ungefähr 583 Stunden Laufzeit)

Siehe DSWiki
 
Reaktionspunktzahl
25
nach 40 stunden laufzeit würde es erstmal 4 tage pause machen... wärend den 4 tagen würden sich die beinmuskulaturen abbauen und wenn du ihm keinen rollstuhl mit auf den weg gibst würde es qualvoll verenden... :(


XD
 
Oben