• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

überzeugende Bewerbung

  • Themenstarter DeletedUser149744
  • Startdatum

DeletedUser149744

Gast
Bewerbung von GermanWrestlingINC.


Was geht
Ich bin GW ich bin der beste also mach mich ina stamm vallah ok? Sonst gibts stress ceer! Ichc mach euer sonst alle platt hast du verstanden? Wehe ihr fuckt mich ab vallah



Will einer von euch den besten Spieler in seinen Stamm einladen? ;-)
 

DeletedUser149744

Gast
GermanWrestlingINC.
Punkte: 11.759
Rang: 3571


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich haette ihn genommen in meinen hochstruktturierten stamm «EGO»

:D
 
Reaktionspunktzahl
35
Nimm ihn lieber auf..
Der ist gefährlich ;)
Der unterbricht die 120% für 1 minute durch seine Magie und greift dich dann an...
 

DeletedUser152423

Gast
Seeeeeerver hacken :D

Also ich sehe solchen spieler bei SL
:mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast
300ss

Hallo, würde gerne bei euch mitmachen, noch Platz für ein sehr aktiven Mitstreiter?

Sehr Einfallsreich...:S
 

DeletedUser

Gast
naja, zumindest ist es ein vollständiger Deutscher Satz und nich so 'n Assikackes wie oben das ;)
 
Oben