• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

üble Säuberung

DeletedUser

Gast
schöne Propa ! zeigt was in euch steckt ! Vor allem die heulmails finde ich gut ( kleiner tip dem *frechgrins**lol**muahh* schwachsinn in den mails zu urteilen sind es schüler) immer schön vormittags adeln :) die haben bestimmt noch pickel und die erste freundin ( die ersten haare am sack spriesen auch schon).


Ich mag euren Stammesnamen :mrgreen: Meinen Kollegen habt ihr vor Monaten auch schon geadelt, er hat morgens immer gesagt: Man die Typen sidn wirklich übel und gefährlich :mrgreen:

Weiter so jungs !
 

DeletedUser

Gast
Naja es ist ja nicht schwer kleine Erfolge aufzulisten das kann ja wirklich jeder.

Aber die großen SCHWÄCHEN zu zeigen das kann Übel nicht!!!

Deswegen werde ich das mal für euch übernehmen :)

dso1-2.jpg
dso1-3.jpg
dso1-4.jpg


Also wenn ihr das nächste mal sowas macht dann zeigt auch bitte ALLES!!!


nun ja ihr solltet taten folgen lassen. Im moemnt seid ihr in einer schlechten verfassung wie man der Adelsliste entnehmen kann. Mehr rot als grün.

http://http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=de47&id=11049&page=0
 

DeletedUser

Gast
Du solltest Dir mal anschauen, wohin die meisten gewechselt sind..........da ist wohl etwas ganz anderes als eine Flucht passiert. :cool:

fast alle zu DLA, wie ich geschrieben hab oO

Und was ist das anderes als eine flucht? OK, eine Fusion :D, aber eine ziemlich schlechte für DLA, oder ihr habt den stamm neu gegründet, weil der mir auf anhieb nichts sagt ^^

In jedem Fall seid ihr immer noch in der Opferrolle, das ändert sich nicht, auch wenn ihr 10 mal den stamm wechselt.
 

DeletedUser

Gast
Dann hoffe ich das Übel weiterhin draufhaut und sich nicht einschüchtern lässt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich befrüchte, daß DLA irgendwelche Pläne hat, die den anderen Stämmen nicht gefallen werden.
Die haben ja auch nun wohl neue BND-Partner bekommen........
Und eine neue Führung ist auch an der Macht........das hat rein garnichts mehr mit Elite/Saft zu tun. Keiner der jetzigen SF, die im Profil steht, war vorher in der SF von Elite oder Saft. Das war wohl kein reiner Namenstausch........

Die Zukunft könnte interessant werden.

Habt ihr Euch mal auf der Karte angeschaut, wie der neue Stamm aussieht ? Sehr kompakt kann ich dazu nur sagen.
 
Oben