• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

üble Säuberung

DeletedUser

Gast
Ich hör von allen Seiten nur LaberRababa

Floggi83 am 13.01. um 10:58 Uhr
Junge, die rache kommt

doccorfant am 13.01. um 10:59 Uhr
Darauf warte ich jetzt schon seit 11 Tagen ;-)

Floggi83 am 13.01. um 11:01 Uhr
Ich weiß in der ruhe liegt die kraft. Am Freitag wisst ihr nimmer wo wie was gerade mit euch geschieht

doccorfant am 13.01. um 11:03 Uhr
Gut, das ist doch endlich mal ne Ansage!

Floggi83 am 14.01. um 16:06 Uhr
Freu dich schonmal drauf wirst bestimmt ein paar dörfer loswerden alter

doccorfant am 14.01. um 18:44 Uhr
Ich wette ich verlier kein einziges ;)

Floggi83 am 14.01. um 19:07 Uhr
Ok,wette dagegen.

doccorfant am 14.01. um 19:07 Uhr
Einsatz?

Floggi83 am 14.01. um 19:08 Uhr
hmmmmmm schlag du was vor. Schließlich verlierst du 1

doccorfant am 14.01. um 19:09 Uhr
Ihr macht ne schöne Gegenpropa wenns was wird ok?

Floggi83 am 14.01. um 19:10 Uhr
Ok,machen wir so.

Frag mich nur wie man aus 25 roten Berichten ne Propa machen will, aber das werden wir jetzt wohl nie erfahren.. :-(
Wenn jetzt wieder Kommentare kommen "Die Offs haben aber ihre Arbeit getan und es kann nicht jede Off durchkommen..":
Off #1 von #20 .. man beachte die BBs ;)

bildschirmfoto20100118ul.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben da letztens erst drüber gesprochen:

über 40 Member ==> Massenstamm :S

DLA = 57...
 

DeletedUser

Gast
Wann habe ich das Geposted?

das bezieht sich eher darauf (wenn du das gemeint hast, habe das nicht so richtig verstanden):

Ich befrüchte, daß DLA irgendwelche Pläne hat, die den anderen Stämmen nicht gefallen werden.
Die haben ja auch nun wohl neue BND-Partner bekommen........
Und eine neue Führung ist auch an der Macht........das hat rein garnichts mehr mit Elite/Saft zu tun. Keiner der jetzigen SF, die im Profil steht, war vorher in der SF von Elite oder Saft. Das war wohl kein reiner Namenstausch........

Die Zukunft könnte interessant werden.

Habt ihr Euch mal auf der Karte angeschaut, wie der neue Stamm aussieht ? Sehr kompakt kann ich dazu nur sagen.
 

DeletedUser

Gast
Karte

Sorry für den Doppelpost.
bei mir Streikt Mapia gerade mach noch ne bessere mit TW.
 

DeletedUser

Gast
h5j3cknkmke8.jpg


Ok jetzt geh ich heulen....
Na ja wir werden es nicht leicht haben.
 

DeletedUser

Gast
Seitwann sind =DLA= und +SR+ Freunde ?
Habe ich da etwas verpaßt ?
 

DeletedUser

Gast
+SR+ sind unsere Kollegen und =DLA= steht auffer anderen Seite vom Zaun ;-) Wär mal schön zu sehen gewesen, wie die Westfront bei =DLA= aussieht.. kA wer da noch im Norden ist.

bildschirmfoto20100118u.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unsere Westfront sieht gut aus und sie wird noch besser........ ;-)
Im Norden sind die Falken.....
 

DeletedUser

Gast
Und Übel steht noch :D

Sorry für die Thread-Nekromantie, musste sein weil wir grad im Chat über alte Zeiten gesprochen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stehen trifft es blendend, in Bewegung befindet sich die alte Übel-Maschinerie momentan nur bedingt. Ich habe zumindest lang nichts mehr von "euch" gehört. ;)
Die Propa kannte ich noch gar nicht. Verdammt lang her. Wer kam eigentlich auf die Idee, diesen Thread wiederzubeleben? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stehen trifft es blendend, in Bewegung befindet sich die alte Übel-Maschinerie momentan nur bedingt. Ich habe zumindest lang nichts mehr von "euch" gehört. ;)
Die Propa kannte ich noch gar nicht. Verdammt lang her. Wer kam eigentlich auf die Idee, diesen Thread wiederzubeleben? :p

Komm zurück in den Chat wenn du Antworten auf solche Fragen willst :D

Wir vermissen dich schon :-(
 

DeletedUser115029

Gast
Die Propa kannte ich auch noch garnicht o_O

Schick schick Döner, auch wenns schon bissl was her ist :)
 
Oben