• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

–Luzifer— Multiaccountspieler II

  • Themenstarter DeletedUser125843
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125843

Gast
Da der vorherige Thread geschlosen wurde und ich nicht einmal eine Antwort wegen der Öffnung des Themas erhalten habe, öffne ich hier einen neuen, da das Problem weiterhin besteht und ich finde, das man darüber zumindest Diskutieren sollte.

Original Thread:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=162098

Hallo werte w63 Player,

dieses Thema wird eröffnet um –Luzifer—von ~GD~ das Handwerk zu legen, wir wissen das dieser Spieler mehrere Acc führt darunter:

wuddel1
RitzeRatsche
Hanna Montana 999
Hagel 46
Teimod
--mephisto--
Andlangur ??? Vermutung

Diese Acc‘s sind offiziell unbesetzt bei ~GD~, dennoch nehmen sie stets an Punkten zu, und bashen sich durch die Karte. Luzifer benutzt diese Acc zum cleanen und adelt dann mit seinem Hauptacc.
Wir wissen ebenfalls das –Luzifer—auch Acc in anderen Stämmen inne hat. Daher bitten wir euch Augen und Ohren offen zu halten und so wie wir es tun, beim Supp zu melden wenn euch etwas auffällt.
Es ist uns bekannt dass –Luzifer-- mit 3 PCs und mehreren Inet Leitungen spielt, dennoch leider nicht die Acc Namen, die sich überall auf der Karte befinden können. Die Suche per IGM ist sehr zeitaufwendig daher versuchen wir es auf diese Weise. Wir sind auf die Mithilfe euerseits die dieses Forum aufmerksam lesen angewiesen. Wir möchten dass diese unfaire Art zu spielen ein Ende hat.
Es wurden schon 2 Acc’s vom Supp gesperrt, wegen Feststellung gleicher IP. Da der Supp aber nur auf direkte Hinweise hin überprüft, müssen wir Beweise finden, die ihr oder wir dem Supp zur Überprüfung geben können.

Bitte helft uns dass wir Spieler die sich unfaire Vorteile verschaffen zu stoppen.

LG
Die Insider
 
Reaktionspunktzahl
138
Meldet Regelverstöße im Ticketsystem. Es wird hier nicht drüber diskutiert ob er nun Multiaccounts hat oder nicht.

Ansonsten kann ich meiner Kollegin nur zustimmen und nochmal zitieren. Weitere solcher Themen sind unerwünscht.
Solche Themen gehören nicht ins Forum.

Wenn Ihr denkt, dass jemand gegen die Spielregeln verstößt, meldet es bitte dem Support.
Wenn was an der Sache dran ist, wird der Support auch eingreifen.

Einige Spieler versuchen aber auch andere Mitspieler einfach nur zu 'verarschen',
also glaubt nicht alles was geschrieben wird.

In dem Sinne
- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben