• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

–Luzifer— Multiaccountspieler

  • Themenstarter DeletedUser125843
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125843

Gast
Hallo werte w63 Player,

dieses Thema wird eröffnet um –Luzifer—von ~GD~ das Handwerk zu legen, wir wissen das dieser Spieler mehrere Acc führt darunter:

wuddel1
RitzeRatsche
Hanna Montana 999
Hagel 46
Teimod
--mephisto--
Andlangur ??? Vermutung

Diese Acc‘s sind offiziell unbesetzt bei ~GD~, dennoch nehmen sie stets an Punkten zu, und bashen sich durch die Karte. Luzifer benutzt diese Acc zum cleanen und adelt dann mit seinem Hauptacc.
Wir wissen ebenfalls das –Luzifer—auch Acc in anderen Stämmen inne hat. Daher bitten wir euch Augen und Ohren offen zu halten und so wie wir es tun, beim Supp zu melden wenn euch etwas auffällt.
Es ist uns bekannt dass –Luzifer-- mit 3 PCs und mehreren Inet Leitungen spielt, dennoch leider nicht die Acc Namen, die sich überall auf der Karte befinden können. Die Suche per IGM ist sehr zeitaufwendig daher versuchen wir es auf diese Weise. Wir sind auf die Mithilfe euerseits die dieses Forum aufmerksam lesen angewiesen. Wir möchten dass diese unfaire Art zu spielen ein Ende hat.
Es wurden schon 2 Acc’s vom Supp gesperrt, wegen Feststellung gleicher IP. Da der Supp aber nur auf direkte Hinweise hin überprüft, müssen wir Beweise finden, die ihr oder wir dem Supp zur Überprüfung geben können.

Bitte helft uns dass wir Spieler die sich unfaire Vorteile verschaffen zu stoppen.

LG
Die Insider
 

DeletedUser76087

Gast
Ja ich weiß auch das Luzifer mehrere Accounts führt. leider kann man ihm das nicht beweisen

Hatte mal das vergnügen eine UV zu führen bei einen stamm da unten. Er hat sich die Uv erschlichen und die Truppen gerade mal 300 std weglaufen lasse.

Es ist der unfairste Spieler die diese Welt gesehen hat.

Leider springt der Support nur auf richtige Beweise an . Und auf so richtigen klein ******-

Auf richtige unfairniss , wird anscheinend kein Werrt gelegt vom Support.

Es ist offensichtlich was da bei luzifer abläuft. Aber das war eine gute IDEE von euch das hier mal zu posten, Es geht nähmlich gar nicht das 90 % aller Spieler sich an die Regeln halten und bei einigen wird wohl meiner ansicht nach :-( ein Auge zu gedrückt-


Es macht dann auch irgendwann kein Spaß mehr. Kann man sein Geld besser für was anderes einsetzen als für DS, wenn solche unfaire Spielweise geduldet wird.

Hoffe der Support liest das hier auch und macht sich mal gedanken drüber.

Glaube zwar nicht das da was kommt. spiele schon 6 Jahre DS und bezahle immer fleißig PA. Aber irgendwann ist man es auch satt wenn vom Support immer nur irgendweche fadenscheinigen aussagen kommne. Kann man nicht beweisen. bla bla bla, Heut zu tage gibt es für einen Support ungeahnte Möglichkiten das festzustellen was da bei Luzifer abgeht, Vieleicht sollte ich mal eine Bewerbung nachinno-Games schreiben .!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich!

Endlich gibt es mal Leute, die das ansprechen!
--Luzifer-- selber streitet alles ab, jedoch gibt es zahllose GD und GF Member, die sogar mit dem MUlti angeben!
Dazu gehört z.B. Lance86, durch den ich erst auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde!
Ich selber bin fleißig am Beweise sammeln, jedoch reichen die dem Supp nicht aus!

Der komplette Multiaccount soll nach lance86´s Angaben insgesamt 32 Accounts beinhalten... Eine stolze Summe!

Hier habe ich eine Nachricht von Anonym:

Anonym am 04.11. um 23:00 Uhr
es gibt keine beweise

ich kann dir gerne eine liste seiner multis geben, aber er hat mehrere internetleitungen und kann lt support nicht überführt werden

ich habe mehrfach die angelegenheit beim support vorgetragen und andere stämme auch

du darfst nicht vergessen, dass die supportler selber spielen und man sich untereinander kennt

nur bei sander hat es jetzt eine panne gegeben und der account wurde bestraft

da er nicht über genügend internetleitungen verfügt muss er die accounts abwechselnd über uv spielen, dh mindestens 1 account kann dich nicht gleichzeitig angreifen zz LLoreth

zuletzt habe ich 300 incs bekommen und es waren mehrere accounts von ihm beteiligt
diese sind auch unterschiedlich strukturiert


Es ist schlimm mit anzusehen, wie --Luzifer-- vielen Spielern den Spielspaß nimmt!

Falls ich neue Informationen bekomme, werde ich diese selbstverständlich hier posten!

MfG Dozak (Der Dozak acc wird vom Forum nicht angenommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
waren sie doch alle ^^

und die wurden alle schon gemeldet !!! von mir und auch von anderen !!!

beim letzten mal sagte mir der supp. er meldet sich deswegen nochmals und nix passiert, war und ist immer so gewesen .....
denn wie jeder weiss sitzt da einer von denen im supp. (ob jetzt noch nach dem die alte sf aufgehört hat weiss ich allerdings nicht)


ich hoffe ihr könnt ihm das nachweisen denn diese spieler machen das spiel kapput
 

DeletedUser

Gast
oha

Wenn der/diejenige im Support sitzt, dann ist InnoGames echt nicht mehr das was es mal war!:|
 

djmichi110

Gast
Naja da hielft eh alles nix wenn die beziehungen zu Support hatt

es kommt immer und immer wieder das selbe raus

verdacht kann nicht bestätigt werden trotz 100 % beweise

denke mal das ein (e) (e) neue (r) im supoort nett wuste daher die sperung von sander223 zu folge hatte

wie heist es die gerechtigkeit siegt am ende und alle Suport spieler

ohne euere multis habt ihr keine chance gegen die rals spieler

und traurig das sich support im spiel ein binden die nix da zu suchen haben

wir werden gespert UND IHR NETT LOOOOOSERS für sowas geben wir noch EUROS aus das wir hier alle durch EUCH den SUPPORT Beschiesen werden auch noch

aber nee mail ist raus zu CP Zeitungen was hier abgeht finde

das es alle wissen sollten was das für ein spiel ist das am ende nur noch die Support Übrig bleiben auf alle welten und ihr die taschen voller euros habt
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung

--Luzifer-- wurde bestimmt schon 1000 Mal reported!
Und wir WISSEN das er einen Multi spielt!
Nur ist er nicht so doof es in DS zu sagen!

Es gab screenshots von Skype!
Das gilt aber natürlich nicht!

Sperrt ihn! So einfach ist das!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Solche Themen gehören nicht ins Forum.

Wenn Ihr denkt, dass jemand gegen die Spielregeln verstößt, meldet es bitte dem Support.
Wenn was an der Sache dran ist, wird der Support auch eingreifen.

Einige Spieler versuchen aber auch andere Mitspieler einfach nur zu 'verarschen',
also glaubt nicht alles was geschrieben wird.

In dem Sinne
- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben